Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shirek

Perinealhernie

Empfohlene Beiträge

Gelöscht! Habe alles was ich suchte unter http://www.polar-chat.de/topic_35698.html erfahren. Kann leider den Beitrag nicht richtig löschen. Erhalte Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Perinealhernie

      Scamper leidet seit über einem Jahr an grossen Kotabsatzschwierigkeiten, die eventuell durch eine Futterumstellung von früher eingeweichtem Trockenfutter auf komplett Kroketten verursacht wurde. Warum weshalb wieso ich ihn so radikal umgestellte hatte ( Dez 2007 bis Sommer 2008) ist jetzt nicht mehr relevant, da der Schaden nun da ist und ich gerne wüsste ob es "gleichgesinnte" mit diesem Problem gibt zum Erfahrungsaustausch. Die Kotabsatzprobleme gestalteten sich so, das er immer länger brauch

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.