Zum Inhalt springen
Registrieren

Restless in Seattle - ausruhen auf Orcas Island


Shyla

Empfohlene Beiträge

Uff habs geschafft. Unser Urlaubsbericht:

Frauchen hat sich total an der Fahrzeit verschatzt und mussten fast 2 Stunden auf die Faehre warten.

Da ist sie endlich, wir gehen besser zum Auto

k-0003-1.jpg

Ich muss auf dem Autodeck bleiben ganz schoen Durchzug, die haben keine Verschlussklappen, da sie nie auf offene See hinausfahren

k-0005.jpg

Auf der Farm angekommen, gleich mal abkuehlen

k-0045.jpg

Zimmer ist Bezugsbereit, was heisst hier ich bin zu nass um einzuziehen? Ist doch nur Wasser und Erde :Oo

k-0046.jpgj

Es ist eng, zum Glueck bin ich eine kleinere Ausgabe von Hund. So passe ich wunderbar in den Kasten, hab ein eigenes Zimmer so zu sagen :prost:

k-schlafen.jpg

Guten Morgen,gut geschlafen ?

k-0058.jpg

was sind denn das fuer Tiere?

k-Pferde.jpg

Spielt der mit mir?

k-0061.jpg

Ui, die haben Zaehne!!

k-0049.jpg

Das kleinste ist sicher nicht so gefaehrlich...

k-0062.jpg

die blast mir Luft ins Gesicht, da mach ich mich besser aus dem Staub

k-0063.jpg

Ausflug zum hoechsten Punkt auf der Insel mit toller Aussicht. Durfte allerdings nicht auf die Mauer klettern Herrchen hatte Angst ich falle runter

k-uptop.jpg

Abendspaziergang mit Hirsch/Reh? Begegnung, so einem Stadthund sind die grossen Tiere nicht ganz geheuer. Besser mal aus der Distanz beobachten und Frauchen freut sich riesig

k-0020.jpg

Herrchen teilt sein Nachtessen mit mir =)

k-0006-1.jpg

Sonst spielten wir Ball...

k-0043.jpg

...Ich durfte ueberall frei Rennen...gefall ich euch als Grashuepfer?

k-0032.jpg

....musste fuer Fotos still sitzen...

k-0033.jpg

....dem Wind stand halten....

k-0010-1.jpg

...und ich durfte ganz viel schwimmen. Hatte sogar mehrere Teiche zur Auswahl.

Schwimmen.jpg

und dann ist da schon die Faehre, die uns von der Insel abholt.

k-0052.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Uiuiui was für schöne Urlaubsfotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Da steh ich aber voll zu meinem Neid :Oo

Meiner Bande werde ich diese Fotos auf keinen Fall zeigen, sonst ziehen die los gen Übersee :so

Link zu diesem Kommentar

Richtig tolle Bilder .............. gar nicht neidisch bin :so:Oo:)

Ihr habt wirklich eine total hübsche Fellnase :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Super tolle Bilder....sieht aus als hättet ihr drei euch wirklich erholt!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Sehr schöne Bilder !! Shyla ist sowas von hübsch !!

Sieht nach einem schönen Urlaub aus :D und war sicher für den "Stadthund" eine gute Erfahrung !

Ich finde es ganz toll , dass sie nicht rumkläfft , zum Beispiel mit den Pferden, :klatsch: Cleo würde sofort in Hysterie ausbrechen :Oo

Liebe Grüße

Martina mit Cleo und Yuma.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:klatsch: ui, tolle Fotos.

Das sieht da ja alles ganz Klasse und gemütlich aus.

Wie lange wart Ihr da? NEID.. will auch.

Auf jeden Fall hattet ihr sicher viel Spaß.

:party:

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das sieht aber wirklich schön aus! Ward ihr auch reiten? Lustig ist ja das kleine "Zimmer" für Shyla.

Und kein Reh gejagt? Super! was willst du mehr. Ist ja auch mal fein, wenn ihr nicht nur in den Hundeauslaufgebieten bei euch offline gehen könnt. Das glaube ich, das Shyla da Spaß hatte!

Lieben Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...