Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shyla

Restless in Seattle - ausruhen auf Orcas Island

Empfohlene Beiträge

Uff habs geschafft. Unser Urlaubsbericht:

Frauchen hat sich total an der Fahrzeit verschatzt und mussten fast 2 Stunden auf die Faehre warten.

Da ist sie endlich, wir gehen besser zum Auto

k-0003-1.jpg

Ich muss auf dem Autodeck bleiben ganz schoen Durchzug, die haben keine Verschlussklappen, da sie nie auf offene See hinausfahren

k-0005.jpg

Auf der Farm angekommen, gleich mal abkuehlen

k-0045.jpg

Zimmer ist Bezugsbereit, was heisst hier ich bin zu nass um einzuziehen? Ist doch nur Wasser und Erde :Oo

k-0046.jpgj

Es ist eng, zum Glueck bin ich eine kleinere Ausgabe von Hund. So passe ich wunderbar in den Kasten, hab ein eigenes Zimmer so zu sagen :prost:

k-schlafen.jpg

Guten Morgen,gut geschlafen ?

k-0058.jpg

was sind denn das fuer Tiere?

k-Pferde.jpg

Spielt der mit mir?

k-0061.jpg

Ui, die haben Zaehne!!

k-0049.jpg

Das kleinste ist sicher nicht so gefaehrlich...

k-0062.jpg

die blast mir Luft ins Gesicht, da mach ich mich besser aus dem Staub

k-0063.jpg

Ausflug zum hoechsten Punkt auf der Insel mit toller Aussicht. Durfte allerdings nicht auf die Mauer klettern Herrchen hatte Angst ich falle runter

k-uptop.jpg

Abendspaziergang mit Hirsch/Reh? Begegnung, so einem Stadthund sind die grossen Tiere nicht ganz geheuer. Besser mal aus der Distanz beobachten und Frauchen freut sich riesig

k-0020.jpg

Herrchen teilt sein Nachtessen mit mir =)

k-0006-1.jpg

Sonst spielten wir Ball...

k-0043.jpg

...Ich durfte ueberall frei Rennen...gefall ich euch als Grashuepfer?

k-0032.jpg

....musste fuer Fotos still sitzen...

k-0033.jpg

....dem Wind stand halten....

k-0010-1.jpg

...und ich durfte ganz viel schwimmen. Hatte sogar mehrere Teiche zur Auswahl.

Schwimmen.jpg

und dann ist da schon die Faehre, die uns von der Insel abholt.

k-0052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui was für schöne Urlaubsfotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Da steh ich aber voll zu meinem Neid :Oo

Meiner Bande werde ich diese Fotos auf keinen Fall zeigen, sonst ziehen die los gen Übersee :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig tolle Bilder .............. gar nicht neidisch bin :so:Oo:)

Ihr habt wirklich eine total hübsche Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Bilder....sieht aus als hättet ihr drei euch wirklich erholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah neidisch!!!

Tolle Fotos.

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jTolle Fotos. War bestimmt ein schöner Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super tolle Fotos. echt klasse. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder !! Shyla ist sowas von hübsch !!

Sieht nach einem schönen Urlaub aus :D und war sicher für den "Stadthund" eine gute Erfahrung !

Ich finde es ganz toll , dass sie nicht rumkläfft , zum Beispiel mit den Pferden, :klatsch: Cleo würde sofort in Hysterie ausbrechen :Oo

Liebe Grüße

Martina mit Cleo und Yuma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ui, tolle Fotos.

Das sieht da ja alles ganz Klasse und gemütlich aus.

Wie lange wart Ihr da? NEID.. will auch.

Auf jeden Fall hattet ihr sicher viel Spaß.

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber wirklich schön aus! Ward ihr auch reiten? Lustig ist ja das kleine "Zimmer" für Shyla.

Und kein Reh gejagt? Super! was willst du mehr. Ist ja auch mal fein, wenn ihr nicht nur in den Hundeauslaufgebieten bei euch offline gehen könnt. Das glaube ich, das Shyla da Spaß hatte!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat Urlaubserfahrung in Irland oder Island?

      Hallo zusammen, wer von euch war schon mal in o.g. Ländern? Island finde ich wunderschön- aber die Wuffels müssten dann zu Hause bleiben. Und Irland ist ein langersehnter Traum. Wer hat Erfahrungsberichte? Gruß, Caro

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Island

      Moin Moin, wir schaun ein bisschen nach nordischen Urlaubszielen und Island steht momentan weit oben. Hat jemand von euch Ehrfahrungen und oder Berichte? LG SEBI

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Tipps gegen Restless-legs?!?

      Hallo in die Runde, ich habe jetzt mal wieder zwei Nächte mit Restless Legs hinter mir. Entsprechend gerädert fühle ich mich. Die erste Nacht habe ich mich nur mit Beruhigungsmitteln versucht in den Schlaf zu kriegen. Erfolglos leider. Nicht mal die Hunde wollten ins Bett bei dem Gezappel. Die zweite, also diese Nacht habe ich lieber direkt Schlafmittel genommen, bin aber auch früh wach geworden, bevor das Schlafmittel richtig aus dem Körper raus war. Entsprechend war ic htotal bekloppt im

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wanted: Blumenwiese in Seattle

      Gibt es nicht, habe ich mir gedacht, aber Shyla hat mir ihre Hilfe zugesagt eine Wiese fuers Foto shooting zu finden, damit sie auch diesen Monat im Wettbewerb teilnehmen darf. Vor eine paar Wochen konnte mein Mann ja noch Schneeflocken fangen und jetzt gehen wir auf Blumensuche Shyla:habe welche gefunden Elisabeth: nein, die muessen schon zwischen Gras wachsen ok hier ist ein Grasstreifen mit ganz viel Blueten auf hohen Staemmen Blumen, nicht Baeume sind gefragt hmm, wohl nicht ge

      in Hundefotos & Videos

    • Seattle outlaws auf Quartierspaziergang

      Hey, auch wir hatten Schnee...so viel habe ich die letzten 8 Jahre hier nie gesehen. Shyla musste sich auch erst an die Masse gewoehnen....ihre Nase wollte so gar nicht funktionieren, aber seht selbst. [gvideo]-7692022303409403589[/gvideo] Nach ein paar Tagen Regen war der ganze Spuck vorbei. Am Sonntag hab ich mal wieder meine Kamera mitgenommen, um Euch zu zeigen, wie wir heute meist so durch die Nachbarschaft laufen. Wir nehmen die Leinenpflicht nicht mehr so ernst, wie damalsJuni 07 Natue

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.