Jump to content
Hundeforum Der Hund
Muecke

You Tube Video - Kontakt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als technische Niete habe ich alles versucht, Foren durchgetöbert aber keine Antwort gefunden.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

Ich habe bei you tube ein Video gefunden von jemanden, den ich schon lange kontakten wollte - aber seine email-Adresse nicht mehr habe.

Nun habe ich gehört, dass man den Ersteller eines you tube Videos kontakten kann - aber wie geht das?

Selbst bin ich nicht registriert- habe auch keine Cam oder so.

Ich finde aber kein "Kontakt-Knöpfchen". Damit meine ich Kontakt-keinen öffentlich lesbaren Kommentar abliefern.

Weiß jemand, wie ich den Ersteller kontakten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die Registrierung nur als Gast kannst du demjenigen keine Nachricht schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst dich dort anmelden, dann kannst du Kontakt aufnehmen. ;) Angemeldet musst du dort nicht zwangsweise Videos hochladen ... ich finde es ganz praktisch, dass man sich Favoriten anlegen kann, das heißt man hat die Videos die man mag dann auf einer eigenen Seite. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah-ich muss mich also registrieren, ja?

Und geht das wie in einem Forumoder ist das komplizierter....und datenmäßig gefährlicher?

Ihr seht, Technik ist wirklich nicht meine Welt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ist sogar weniger ausfüllkram als hier ;)

Und wie gesagt videos musste net hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kontakt zu Marc?

      Moin, ich habe leider keine Ahnung, wie man hier gezielt nach Usern sucht und kann deshalb Marc nicht finden. Könnte mir jemand das einmal bitte erklären, bzw. seinen Account verlinken?

      in User hilft User

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle m

      in Hundewelpen

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.