Zum Inhalt springen
Registrieren

Emil hat Blut gespuckt - brauche mal Daumen


sinaundEmil

Empfohlene Beiträge

Calysto

Lass ihn auf Parvovirose testen !!!!

Die geht hier in Bremen heftig rum.....die Hündin einer Bekannten hat es leider nicht geschafft :(

Aber ich würde auch nochmal die Speiseröhre angucken lassen......Ochsenziemer und Speiseröhre das kann ganz übelst sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sinaundEmil

    21

  • gast

    11

  • SabineG

    9

  • Ninchen0_15

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach man, so ein Mist, ich drücke ganz feste die Daumen für Emil und hoffe, es ist

nichts Schlimmes :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke meine Daumen auch ganz feste und wünsche dem armen Kerl gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

So, Kontrastmittel ist jetzt im Hund (und auf mir und in meinem Fußboden, der weigert sich zu schlucken, unglaublich). Mit dem Tierarzt hab ich gerade schon gesprochen, warte jetzt noch auf eine Freundin, die mich abholt, das Kontrastmittel muss ja eh noch wirken, und dann gehts gleich zum TA. Ich hab das Gefühl, der Hund stöhnt leise, aber er ist auch eine Memme, vielleicht sind das zumindest nur die Blähungen.

Um mal eben die Posts zu beantworten:

Endoskopie werde ich den Tierarzt gleich drauf ansprechen.

Was mich wundert ist, dass das Frühstück unverdaut wieder kam, das gabs morgens so um 10, den Ochsenziemer so um 17 Uhr. Selbst wenn der etwas damit zu tun hat, wieso unverdautes Frühstück? Das hätte nach der Zeit doch mal verdaut sein müssen. Es war mit einer Menge Schleim umgeben, aber unverdaut...ich fand auch zwei Hasenködel, die muss er sich auf dem Nachmittagsgang reingezogen haben...

Gekackt hat er übrigens nachmittags ganz normal, seitdem nicht wieder, aber ist ja auch nichts drin.

Wasser bleibt bisher drin, das erste heute um Mitternacht rum. Vor dem Klinikbesuch kam auch Wasser postwendend wieder. Er trinkt auch recht viel, was ich aber ganz gut finde.

Er will nur in seine Kiste, egal was ist, nur Kiste und schlafen. Und er sieht so klapperig aus *schock*

So, nun gehts los, danke fürs Daumendrücken, bitte nicht nachlassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Calysto

Ojeee......Sprech bitte,bitte auch Parvovirose mit an !!!

So ähnlich klang auch die Leidensgeschichte meiner Bekannten.

Auch meine Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...