Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Severine Martens

Neu hier: Severine mit Luna und Milow

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken:

einen wunderschönen guten morgen in die runde !! ... mit viel freude, in diesem tollen und umfangreichen forum angekommen zu sein.

ich bin 52,5 jahre alt und komme hier mit zwei hunden an - klein luna und milow dem halunken. ich schreibe gerne und viel über meine beiden liebsten und ihr leben mit mir zusammen - zumeist in meinem blog 'fabelschmiede-und-wortsalat' ... neue und freundlich gesinnte leser sind uns dort immer herzich willkommen ... besonders freuen wir uns über kommentare, ob nun zustimmend oder auch nicht!

hier zu euch komme ich, weil ich oft fragen auf dem herzen habe ... und ich bin von natur aus ein sehr gesprächiger und kommunikativer mensch. insbesondere der milow bereitet mir so manche sorgen - es ist für uns beide nicht immer leicht, mit seiner `Straßenhundvergangenheit' klarzukommen.

doch an anderen tagen gerne mehr von uns ... für heute sind wir froh, unsere landung hier einigermaßen hingekriegt zu haben.

liebe grüße an alle, die hier lesen

mit vielen tierlieben grüßen

von

severine mit luna und milow

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)

Kommunikative und gesprächige Menschen sind hier in der Regel sehr gut aufgehoben :D Und wenn diese dann noch Hundebilder mitbringen.... :zunge:

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oops, keine ahnung wie ich das jetzt gemacht habe: hinter den drei links stecken fotos, dann kommt einmal luna auf ihrem lieblingsplatz (fensterbank) und dann das bild: das ist milow (der helle in der mitte) bei seiner ankunft in deutschland - null ahnung, wie das da jetzt hingekommen ist.

hm!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich wilkommen :)

Tolle Fotos! Süß die beiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420368,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Süße Hunde hast du.

Fühl dich wohl hier, das gelingt eigentlich ganz leicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420368,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.