Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte der Papa sein?


Hiruhund

Empfohlene Beiträge

Wenn die Mama ein Mix ist und der Papa evtl. auch...

Link zu diesem Kommentar

Mein Podenco Mix (Rauhhaar) Scully hat auch einen richtigen Fellkragen im Winter.

Wunderschön dein Hund

Link zu diesem Kommentar

also ich finde auch die anderen Welpen sehen sehr nach Podenco aus. Der blaue Welpe fällt schon deutlich raus, aber wenn ein Galgo mitgemischt hat, auch nicht so ungewöhnlich, wenn ich richtig informiert bin?

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Wow, Hiru ist ja wunderschön. :-)

Ich denke wenn man nicht ausschließen kann das die Eltern auch Mischlinge sind kann diese Vielfalt schon sein. manchmal kommt eben ein Opa oder eine Oma mehr durch, machmal Papa oder Mama *g*

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Hallo,

zu den Rassen kann ich leider nichts sagen, aber kann es sein, das der kleine : Sirius nach Aachen vermittelt wurde und jetzt Oscar heißt? :D Kommt mir soooo bekannt vor! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hiruhund

Ganz genau Luno-Lunero, der heißt mittlerweile Oskar :) Zwar kenne ich die Leute nicht persönlich, aber auf der HP der Vermittlungsorganisation wurde letztens ein neuer Beitrag zu "Unsere Ehemaligen" erstellt mit Sirius bzw. Oskar im Portrait samt Fotos, wie er mittlerweile aussieht.

Danke für die ausnahmslos lieben Kommentare, er ist wirklich ein ganz lieber Stinker.

Junimond, hast du einen Link mit Bildern zu deinem Rauhaarpodi?

Link zu diesem Kommentar

Egal was da mitgemischt hat :klatsch: dein Hiru sieht mit der Halskrause einfach zum knutschen aus :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...