Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der ultimative OSTERWICHTELPLAUDERFRED

Empfohlene Beiträge

Butter bei die Fische.

3-2-1 PLAUDERN. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL :D

Plauderfred rund um's Osterwichteln

Kann mir ein Mod meinen Plauderfred wieder schliessen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dann mal her mit den ersten "Hasengesprächen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... oder meinen...? :D

Nicole, 2 Doofe, ein Gedanke... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wir sind auch wieder dabei!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

... oder meinen...? :D

Nicole, 2 Doofe, ein Gedanke... :D

Und ich war der dritte Doofe, aber GsD nicht nur doof sondern auch langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole und ich haben schnelle Hunde - das färbt ab. :D Stimmt's, Nicole? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den anderen geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv liegt es nicht an meinen Hunden, sondern an meinem Alter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo? Ich bin 55, und du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Das ultimative Leckerli?

      Ajan ist nicht wild auf Leckerlis. Er nimmt sie zwar, aber eher, um mir eine Freude zu machen.  Was ich schon versucht habe: Käse, mit viel Aroma und mit wenig getrockneter Pansen gekaufte Leckerlis auch die für Katzen verschiedene Würste Leberwurst Schinken gebratene oder rohe Puten und Hühnerbruststücke getrocknete Entenbrust richtige Kekse Nützt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Ultimative Hundedecke gesucht

      Liebes Forum, die Frage steht ja schon in der Überschrift... ich werde die Hundehaare nicht mehr los und hätte gerne eine Hundedecke, an welcher die Haare nicht so blöde festhaften wie an den Fleecedecken, die wir bisher im Hundebett liegen haben. Mein Wunsch geht in die Richtung, Decke rausnehmen, draussen kräftig ausschütteln, waschen und alles sauber. Gibt es das? Wenn ja wo? Ich danke schonmal vorab.

      in Hundezubehör

    • Ultimative Bürste/Striegel gesucht für Stockhaarhund mit vieeeel Unterwolle

      Dota ist eigentlich gar kein Hund sondern eine Unterwollproduktionsmaschine. Bisher bin ich den Fellbergen mit Noppenbürste und Furminator zu Leibe gerückt. Der Furmi ist ganz nett aber trotzdem eher wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Auch mit ihm kämme "stundenlang" mit mäßiger Ausbeute und öfter als 1x die Woche soll man ihn nicht benutzen. So richtig gut tut er dem Deckhaar nicht, es bricht bei häufiger oder längerer Anwendung. Da der Frühjahrsfellwechsel sich schon wochenlang hinzieht und noch immer kein Ende in Sicht ist, bin ich auf der Suche nach der Superbürste auf folgende Produkte gestoßen: Kong Dog Massagebürste Zoom Groom - Vom Aussehen her würd ich dem Ding keine großartige Leistungen zutrauen, aber die Bewertungen sind größtenteils fantastisch. Mehrfach waren Aussagen wie "besser als Furminator" zu lesen. Wer kennt das Wunderding? Außerdem überlege ich mir diesen Universal-Striegel zuzulegen. Angeblich bestens geeignet für Stockhaarhunde. Den gibt es mit 3 und 5 mm Zinkenabstand. Welcher wäre geeignet für meinen Hund oder macht das keinen großartigen Unterschied? Falls noch jemand den ultimativen Tipp im Kampf gegen Unterwolle hat, die zweimal so schnell nachwächst wie sie rausgekämmt wird, immer her damit! Mein nächster Hund wird ein Pudel!

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.