Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cindy-Dog

Jagdtrieb (mit Todesfolge)

Empfohlene Beiträge

Am 3. Januar 2013 habe ich hier abends viel zum Jagdtrieb gelesen und auch ein Buch bestellt, was hier empfohlen wurde.

Am 4. Januar morgens um 10.30 lief Cindy hinter Wild her und wurde beim Überqueren einer Straße tödlich von einem Auto erwischt.

Als sie los lief, dachte ich - ich darf sie nicht mehr ohne Leine laufen lassen, bevor ich ihr das nicht abtrainiert habe. Wobei man es nicht wirklich abtrainieren kann, sondern nur über ein Kommando zum Abbruch "zwingen". Was man von klein auf trainieren muss.

Zu spät.

Vielleicht kann meine Erfahrung Eurem Hund das Leben retten.

cindy-dog.blog.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut das sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid, ich wünsch dir viel Kraft, um über diesen schrecklichen Verlust hinweg zu kommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Das ist ja furchtbar, es tut mir so leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr Leid, dass das passiert ist.

Ich habe alles dazu in deinem Blog durchgelesen. Sehr schön und ergreifend geschrieben. Gut, dass du zu jeder Zeit verständnisvolle Menschen um dich hatest, die dir beistanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Agni,

ich habe nun auch in deinem Blog gelesen wie es passiert ist. Du wohnst in meiner Heimat. Du hast das alles so plastisch bechrieben, ich weiß dass ich mit dir fühle denn ich musste beim Lesen weinen...

Viel Kraft wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du schade!

Amy ist auch eine "Jägerin" und jetzt überlege ich mir 2 mal sie ab zu leinen!

Es tut mir schrecklich leid das euch so etwas passiert ist :(

Wünsche euch ganz viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es nicht glauben. Es tut mir so leid ich kann es nicht ausdrücken , ausser in tränen.

Sie läuft im Himmel frei und wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.