Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Eiche rustikal, weiß lackieren

Empfohlene Beiträge

Melde mich später bei dir, wenn Männe wieder da ist! :D Mal sehen, was er sagt! Aber mit Speiseöl würde ich es nicht machen! ;)

Edit: Glaube, Wein nützt auch nur kurzfristig??? Bis der erste rausch verflogen ist!?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp silvi :)

jörg, jetzt sag mir aber nicht, das du keinen alkohol trinkst, das glaubt dir keiner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄH ??

Originalbeitrag

das glaubt dir keiner :)

:???

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn einige "holzwürmer" und davon ist kein einziger antialkoholiker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Melde mich später bei dir, wenn Männe wieder da ist! :D Mal sehen, was er sagt!

danke susanne, dann warte ich auch noch auf dein männlein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun

"Ein Hobel der nicht pfeift ,

Ein Schreiner der nicht säuft ,

Ein Mädel das nicht stille hält,

das treib`der Teufel aus der Welt..."

;)

Wein ist ein schlechter Bierersatz.....

:so

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

och, wenns danach geht, ich hab auch bier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich öle meine I*** Küchemarbeitsplatte aus natur Birkenholz seit 13 Jahren nur mit Speiseöl. Einmal im Jahr leicht anschleifen und Speiseöl drauf, klappt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o Muck, ich glaub es ja nicht, jetzt wo ich die Truhe im ganzen sehe, genau die Gleiche hatte ich auch viele Jahre!!!!!

Die ist dann aber zwischen Umzug 3 und 4 entsorgt worden :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, wo man die aus anderen Perspektiven sieht: Lass die bloß so, sieht sehr gut aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fahrrad lackieren

Hallo! Ich hab jetzt das alte Fahrrad von meiner Mama bekommen. Ein total tolles Hollandrad. Allerdings werd ich heut mal in den Fahrradladen weil da einiges gemacht werden muss und... das größte Problem: Es ist erbsgrün! Ich persönlich finde das pottenhässlich! Und wenn ichs heut eh auseinanderschraube, habe ich mir überlegt es "umzulackieren". Hat das schon mal wer von euch gemacht? Ich dachte mir das so: Ich machs als erstes sauber (alles Fett, Dreck, etc. ab), dann schleif ich es mi

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.