Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundebetreuung im Raum Odenwald

Brumelbaer

Empfohlene Beiträge

Brumelbaer

Hallo, bin neu hier und wollt mich nur kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in 64395 Brensbach/Wersau. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus mit schönem Garten gekauft. Mein 1 Hund heißt Atila, ist 3 Jahre alt und ist ein Kleinpudel in schwarz. Mein 2 Hund heißt Mara, ist 2 Jahre alt und íst ein Biewer Yorkshire Terrier. Seit ca. 4 Jahren nehme ich zu Hause bei uns Hunde in die Hundebetreuung tageweise, stundenweise oder auch als Urlaubsbetreuung. Bei Interesse könnt Ihr Euch einfach mal melden. Dann besprechen wir alles weitere (Futter, Gewohnheiten, Spielen, Eigenarten, evtl. Medikamentengabe, Pflege usw.)

Wir freuen uns!

• 1 Monat später...
Hucklejago

Hallo Brumelbaer,

durch Zufall haben wir gerade Euren Beitrag entdeckt. Wir brauchen keine Betreuung, weil unser Dickmors Jago leider gerade im Anfang Februar einschlafen musste...(schau' doch mal bei "Regenbogenbrücke - Kommt ihr mit auf die Traumwiese?"

Wir waren im letzten Spätsommer noch in Hammelbach, haben dort ein paar Tage Urlaub gemacht.

Silvia kommt gebürtig aus Weinheim, wir leben momentan in Nartum (bei Rotenburg).

Sind aber perspektivisch am schauen, ob wir entweder an die Küste oder...in den Odenwald umsiedeln.

Das wollten wir eigentlich noch mit Jago zusammen...

Dies' ist "einfach nur so" ein Gruß aus Nartum von

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Viel Erfolg mit Eurer Hundebetreuung!!!

Les es gerade erst.

Finde ich aber toll, dass ihr kostenlose Betreuung anbietet

• 2 Wochen später...
Schlumpf0107

Hallo Brumelbaer,

habe gerade mit Interesse Euren Beitrag gelesen. Ich suche eine gute Betreuung für den Hund meiner Eltern. Sie heißt Lady und ist eine kleine Mischlingshündin. Sie ist sehr sensibel und ganz lieb. Meine Eltern wohnen in Unter-Ostern und gehen vorrausichtlich Mai/Juni 2013 für drei Wochen in Kur. Leider habe ich nicht die Möglichkeit mich selbst um Lady zu kümmern und würde mich freuen wenn ich jemanden finden könnte wo sie gut und liebenvoll aufgehoben ist. Falls ihr Interesse hättet würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich kurz kontaktieren könntet.

Liebe Grüsse

• 5 Monate später...
Maexi2000

Hallo Ihr aus Wersau,

hoffen euer Angebot zur Urlaubsbetreuung existiert noch.

Wir kommen aus Hassenroth und suchen für unseren fast 2jährigen

Rüden Sammy ab und an einen Urlaubsplatz fürs Wochenende oder auch mal für ein, zwei Wochen.

Sammy ist ein Kooiker Hondje. Nicht jedem ein Begriff. Also auf deutsch ein "Holländischer Entenhund". Er ist kniehoch, wiegt 13 kg, braun-weiss und ein total netter Kerl, der sich meistens mit anderen Hunden gut versteht. Als Rüde mag er natürlich besonders Hündinnen.

Wäre toll wenn ihr euch bei uns mal meldet.

Auch gerne per Telefon unter: 0171-5067809

Liebe Grüße,

Jutta Wetzel

Hallo Brumelbaer ,

ich suche eine liebevolle Tages-Betreuung für meinen spanischen Wasserhund Benito. :winken:

Er ist 3,5 Jahre alt , er liebt spielen, spazieren gehen, toben, apportieren und schmusen und lebt mit uns in Frankenhausen .

Vielleicht könnt Ihr Benito an 1-2 Tagen in der Woche zu Euch nehmen.

Könnten wir uns vielleicht mal zum "beschnuppern" treffen ??

LG Yvonne

Nur mal als Hinweis:

Der Threadersteller war seid dem 30.01.13 nicht mehr hier im Forum

Cemarea

aber Interessant wer in der Nachbarschaft wohnt.. ich kann ja fast zu allen hinspucken :winken: