Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Es hört sich witzig an, aber es ist wahr

Empfohlene Beiträge

also ich hab hier mal son nen Spruch gefunden:

Der erste Spruch auf der Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht das mit dem Urheberrecht aus? :think:

Da ich davon ausgehe, dass der Herr, der das geschrieben hat, noch lebt, habe ich den Spruch nun verlinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh danke - ichh glaub, ich vesteh das nie mit dem Urheberrecht... muss ich das verlinken oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auf jeden Fall, es sei denn der Verfasser ist schon seit 70 Jahren tot! Ist auhc höchst kompliziert das Gesetz, ich steig da auch nicht so durch, daher im Zweifelsfalle besser verlinken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reinstellen und Quelllink würde doch aber auch reichen oder? So mach ich es zumindest ^^

Der Spruch is der Kracher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hau mich weg... :klatsch::klatsch::klatsch:

Genial!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darin seh ich mir bestätigt, denn Kopfschmerztabletten gibt es in meinen Haushalt nicht (mehr).

Bei Kopfschmerz hör ich auf meinen Körper, der mir unmissverständlich sagt, ich solle mich halt mal ausruhen. Meist ist das auch vereinbar mit meinen Tagesplänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Reinstellen und Quelllink würde doch aber auch reichen oder? So mach ich es zumindest ^^

Da würde ich mich nicht drauf verlassen - es gibt da Leute, die verklagen Dich schneller als Du den Sendeknopf drücken kannst! Quellenangabe hin oder her!

Da das so undurchsichtig ist alles (die Länge des Zitats, usw.), ist verlinken die sichere Methode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein ganz witzig geschriebener Artikel

      https://www.businessinsider.de/warum-fleischesser-vagener-kommentar-einer-fleischesserin-2019-2    

      in Plauderecke

    • Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

      Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

      in Plauderecke

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Hund hört nicht

      Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Darf das wahr sein?

      Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

      in Aktuelles & Wissenschaft


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.