Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Strolchi132

Es hört sich witzig an, aber es ist wahr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

also ich hab hier mal son nen Spruch gefunden:

Der erste Spruch auf der Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie sieht das mit dem Urheberrecht aus? :think:

Da ich davon ausgehe, dass der Herr, der das geschrieben hat, noch lebt, habe ich den Spruch nun verlinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh danke - ichh glaub, ich vesteh das nie mit dem Urheberrecht... muss ich das verlinken oder wie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf jeden Fall, es sei denn der Verfasser ist schon seit 70 Jahren tot! Ist auhc höchst kompliziert das Gesetz, ich steig da auch nicht so durch, daher im Zweifelsfalle besser verlinken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinstellen und Quelllink würde doch aber auch reichen oder? So mach ich es zumindest ^^

Der Spruch is der Kracher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau mich weg... :klatsch::klatsch::klatsch:

Genial!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darin seh ich mir bestätigt, denn Kopfschmerztabletten gibt es in meinen Haushalt nicht (mehr).

Bei Kopfschmerz hör ich auf meinen Körper, der mir unmissverständlich sagt, ich solle mich halt mal ausruhen. Meist ist das auch vereinbar mit meinen Tagesplänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Reinstellen und Quelllink würde doch aber auch reichen oder? So mach ich es zumindest ^^

Da würde ich mich nicht drauf verlassen - es gibt da Leute, die verklagen Dich schneller als Du den Sendeknopf drücken kannst! Quellenangabe hin oder her!

Da das so undurchsichtig ist alles (die Länge des Zitats, usw.), ist verlinken die sichere Methode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.