Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE!!! 2 Katzenomis suchen Endstelle bis Donnerstag!


gast

Empfohlene Beiträge

Solingen - ein l und kein ö! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Jasbandu

    8

  • Ninchen0_15

    7

  • Andrea2011

    4

Danke Ute, ja es heißt Solingen.

NRW zwischen Köln, Düsseldorf und Essen...

Aber ich fahre auch gerne ein ganzes Stück!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wie siehts denn im Notfall mit Tierschutzverein aus??? Wenn alle Stricke reißen??? :Oo:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Zieht Ihr um?

Dann würde ich dort erst gar nicht einziehen. Wenn jetzt vorher schon die Katzen verboten sind, die ja in Eurer Wohnung leben würden - geht also niemand Aussenstehendes etwas an; was, wenn Ihr einzieht und die Hundehaltung wird eingeschränkt oder sogar verboten?

Der Vermieter - der wäre für mich gestorben!

Link zu diesem Kommentar

Pfotenhoch, ich sehe das genauso, nun muss man aber auch sehen das wir ab Donnerstag auf der Straße stehen würden.

Die Katzen waren mündlich vereinbart und sollten gestern in den Mietvertrag übernommen werden. Bei diesem Termin stellte sich heraus das die Katzen nicht mehr mit in unsere neue Wohnung dürfen.

Wir wissen nun einfach auch nicht mehr was wir machen sollen...

Link zu diesem Kommentar

Schon aus rein praktischen Gründen muß man in die neue Wohnung, auch wenn das Ganze echt Schei*e von dem Vermieter ist.

Wenn ich nicht schon 3 Katzen und einen Hund hätte, hätte ich auch geholfen. Geht aber leider nicht. Hoffentlich findet sich was Nettes für die Miezen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Pfotenhoch, ich sehe das genauso, nun muss man aber auch sehen das wir ab Donnerstag auf der Straße stehen würden.

Die Katzen waren mündlich vereinbart und sollten gestern in den Mietvertrag übernommen werden. Bei diesem Termin stellte sich heraus das die Katzen nicht mehr mit in unsere neue Wohnung dürfen.

Wir wissen nun einfach auch nicht mehr was wir machen sollen...

Einfach einziehen mit Katzen und Hunden und sofort kündigen, eine neue Wohnung suchen. Mit diesem Vermieter wirst Du nicht glücklich.

Der wusste von den Katzen - die ja in Eurer Wohnung gehalten werden - setzt Euch kurzfristig ein Limit -, das würde ich so nicht akzeptieren.

Einziehen und Ausziehen - dieses Mietverhältnis hat eh kein Bestand!

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Ach man, ich hätte so gerne geholfen. Odin versteht sich prima mit Katzen, sie hätten hier ein ganzes Haus zu Verfügung und Freilauf draussen wäre auch machbar.

Aber meine Mutter stellt sich absolt quer :(

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass du noch etwas passendes findest.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Oh man hätte ich nicht schon 2 Hunde und 3 Katzen, würde ich sofort JA sagen(da die schwarz/weiße wie meine kleine zicke aussieht :) )

Ich drücke euch alle Daumen und Pfoten das ihr ein schönes Zuhause für die zwei findet!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...