Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE!!! 2 Katzenomis suchen Endstelle bis Donnerstag!


gast

Empfohlene Beiträge

puschel1985

Ok, zurückhaltend hat bei uns keine Chance..

Dazu ist die Kampfkatze echt zu Mies.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Jasbandu

    8

  • Ninchen0_15

    7

  • Andrea2011

    4

Gibt es niemanden im Umkreis der erstmal als Pflegestelle eintreten kann? Eltern oder Freunde? So hättet ihr in aller Ruhe Zeit ein wirklich gutes schönes endgültiges zu Hause zu finden. Ich weiß wie schwer es heutzutage schon für junge katzen ist wenn sie inder Vermittlung stehen. Ich weiß leider auch niemanden auf die Schnelle.

Link zu diesem Kommentar

Nein, mit zurückhaltend meinte ich nicht das sie schüchtern sind. Aber sie sind nicht die typischen hau drauf Katzen. Wenn man sie angreift sagen sie ihre Meinung und dann ist auch gut. Ich muss sagen das ich bisher nicht feststellen konnte das es kompatibilitätsprobleme gegeben haben könnte.

Übergangslösungen haben wir viele... Ich hätte nur lieber eine Endlösung. Die beiden haben es nicht verdient herumgereicht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Was spricht denn dagegen, dort mit Hunden und Katzen einzuziehen und sich dann etwas Neues zu suchen?

Dein Vermieter kann Dir nicht sofort kündigen wegen der Katzen, er müsste erst auf Unterlassung klagen.

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

in einem anderen Forum hat gestern ein Vermieter gepostet, daß ein Katzenverbot in der Wohnung nicht rechtmäßig sei... :???

Ich kenne mich damit wirklich nicht aus, aber es würde sich evt. doch lohnen, sich wirklich rechtl. Rat einzuholen?

Link zu diesem Kommentar

Klar kann er rechtlich nichts machen. Es ist aber nicht einfach mit 2 Katzen und 2 hunden eine neue Wohnung zu finden. Wir haben jetzt auch 6 Monate gesucht. Und dann sowas...... Jetzt haben die beiden aber evtl. eine Chance, ich will nicht mit ihnen umherziehen, das haben sie nicht verdient. Lieber eine Endstelle.

Wenn ich nichts finde kommen sie mit, klar, aber naja... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Dann suchst Du halt nochmal sechs Monate :) . Er kann Dir doch rechtlich nix, und eine Wohnung hast Du.

Link zu diesem Kommentar

Aber die Hunde stehen unter vorbehalt im Mietvertrag, wenn er die streicht hätten wir wieder ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Na, was will er denn machen? Du suchst Dir was anderes, und gut ist. Er hat nicht die Möglichkeit, Dich aus der Wohnung zu werfen.

Edit: Unter Vorbehalt ist eh Mist. Dadurch machst Du Dich abhängig von seinen Launen. Und dass er die hat, siehst Du ja an den Katzen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...