Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mathilda12

Leute gibt's!!

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mit den Hunden auf einem Feldweg spazieren. Plötzlich sahen wir vom weiten einen großen Hund übers Feld gerannt kommen. Ich hab natürlich meinen Welpen gleich angeleint. Dann hab ich erkannt das es der Hund vom nahegelegenen Reiterhof ist. Ich wusste das er nichts tut, war aber trotzdem erstmal vorsichtig. Haben dann versucht ihn wieder wegzuschicken aber das war ihm egal. Naja uns auch. Er läuft wohl jeden hinterher. Wir sind dann noch paar Meter gegangen und er immer mit. Dann sind wir umgedreht und plötzlich kamen die Besitzer mit dem Auto. Steigt die aus und beschimpft uns. Wir hätten den Hund gelockt und uns gefreut das er mit geht. Die war voll böse. Was sollten wir tun?? Kann ich doch nix für wenn der abhaut und mit geht. War entsetzt. Hätte ihn dann auch nach Hause gebracht aber kann doch nich sofort meinen Spaziergang unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt so unverschämte Leute das ist der Wahnsinn. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja das sind dann die, die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und sich dann tierisch aufregen, wenn der eigene Hund anderen nachläuft und anderes Interessanter findet.....

nehms nich persönlich, freu dich, wenn dein Hund sich in solchen Situationen cool verhält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ist ja noch klein. Aber bleibt immer in meiner Nähe. Fand ich schon übel so frech zu werden. Ich hätte mich entschuldigt und wäre ganz kleinlaut gewesen. Gibt genug Leut die Angst vor so nem großen Hund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du da öfters läufst und weisst zu welchen Reiterhof der Hund gehört, dann speicher doch die Tel. Nr. in Dein Handy und ruf an, wenn er Euch hinterher läuft.

So mache ich jetzt immer, wenn der Hund von unserem Jäger mal wieder abgehauen ist.

Das ist denen mittlerweile so peinlich, dass sie nur noch mit gesengtem Kopf angefahren kommen und wortlos ihren Hund einsammeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee. Aber ich glaub da geh ich nimmer lang. Hab ja genug andere Möglichkeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.