Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Zoohandlung im Raum Köln/Bonn


Moony

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Hundemantel kaufen und suche ein Geschäft mit möglichst großer Auswahl in dem Bereich.

Kennt jemand von euch einen gut sortierten Zooladen im Raum Köln/Bonn? Oder ein Reitsportgeschäft, die sollen da ja auch ganz gut sein teilweise. :D

Es muss von Sechtem (zwischen Köln und Bonn) mit den Öffentlichen halbwegs gut erreichbar sein.

Wie sind denn eigentlich die Futterhaus/Fressnapf-Läden in Sachen Mäntel ausgestattet?

Oder hat jemand noch einen Geheimtipp in der Umgebung? :)

Link zu diesem Kommentar

Unser Fressnapf in Bonn-Lannesdorf (Nähe Mehlem) ist eigentlich ganz gut ausgestattet. Allerdings ist ja fast wieder Saisonende für Mäntel.

Was genau suchst du denn?

Link zu diesem Kommentar

Ich suche einen Mantel, der:

- wasserdicht oder möglichst wasserabweisend ist (für nass-kaltes Wetter gedacht)

- nicht allzu warm gefüttert ist (ist ja nicht so, dass sie gar kein Fell hätte)

- hinten die Hüften und Oberschenkel so gut wie möglich abdeckt (Hauptarthroseproblemzone)

- einen Bauchlatz hat (Wenn schon, denn schon :D )

- nicht die Welt kostet (sonst würde ich wohl Hurtta nehmen)

Das wäre so ziemlich das wichtigste. :) Dass die Saison schon fast zuende ist, hab ich gar nicht bedacht...

Dann gucke ich mir vielleicht diesen Fressnapf einfach mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Guck doch mal bei Fry&diego hier im Forum unter suche/biete. Da war was mit 30% Rabatt...

Evtl kannst Dir da einen "günstigen" Hurtta Mantel schnappen

Edit: Schlechtschreibung

Link zu diesem Kommentar

Das Angebot ist schon beendet, soweit ich weiß. Außerdem würde ich den Mantel schon gerne anprobieren, also Buxi natürlich. :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in Bergisch Gladbach gibt es den Tiergarten KOPS der hat gute Auswahl, überwiegend Hurtta aber auch andere Marken. Ich weiss nicht genau wie weit das von dir ist und wie gut es zu erreichen ist, müsstest du einfach mal googlen :)

Link zu diesem Kommentar
Anubis online

Etwas grösser sind der Fressnapf in Bonn-Endenich, der Zoo & Co. in Sankt Augustin oder der Mega Zoo in Köln Niehl.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe halt kein Auto, daher muss es mit öffentlichen erreichbar sein...

Danke schonmal für die Ideen, der Tiergarten Kops gefällt mir ganz gut, ich gucke mal, wie man da hin kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...