Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
himbeerdadi

Hands Free Joggingleine

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand eine Joggingleine zu vekaufen ? So eine wo man die Leine der Länge einstellen kann und die 2 Täschen für Leckerlis und Co hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe eine von Trixi - noch unbenutzt - da ich - bevor ich loslegen konnt - leider Knieprobleme bekommen habe :( ...grrrr

Interesse?

Dann mache ich Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kannst mir gerne mal ein Foto zeigen.

Was möchtest du denn dann dafür noch haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach ich heute Nachmittag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass der Hund vorneweg läuft wie beim Canicross üblich dann ist die Leine bei Tchibo eindeutig zu kurz. Sie sollte zwei Meter betragen. Eine Rückdämpfung sollte nicht über die ganze Leine gehen sondern nur ein Teil der Leine ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne 2 Meter sind jetzt beim normalen Joggen glaube ich schon zu lang, oder? Möchte halt, das wenn sie beim Joggen mal nicht frei läuft, sie brav an der Leine neben mir herläuft. Geht mit der normalen Leine zwar auch, aber wenn man die Hände frei hat, ist das schon irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ne 2 Meter sind jetzt beim normalen Joggen glaube ich schon zu lang, oder? Möchte halt, das wenn sie beim Joggen mal nicht frei läuft, sie brav an der Leine neben mir herläuft. Geht mit der normalen Leine zwar auch, aber wenn man die Hände frei hat, ist das schon irgendwie besser.

Wenn sie neben dir laufen soll ist eine Leine unter zwei Metern natürlich besser. Beim Canicross läuft der Hund aber deutlich voran - so machen wir das. Ist eine andere Art zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry - total vergessen

Ich habe mal den Link dafür - damit Du schon mal weisst , was es ist:

http://www.amazon.de/gp/product/B00365GVIG/ref=oh_details_o00_s00_i00

ich sehe nun selber , dass es nur son Gurt ist???

Ich meinte aber , da wäre ´ne Leine dran... Sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.