Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Futtertonnen? Kennt wer Curver?


Junikind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Junikind

    13

  • Isabell Reek

    3

  • pixelstall

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junikind

Da streikt Mann. Die steht halt in der (kleinen) Küche etwas in Sicht und die findet er potthässlich. Das kommt eben auch noch dazu - soll auch noch (zumindest ein bißchen) ansprechend aussehen.... :D Mir wär's wurscht aber das ästhetische Empfinden meines Mannes darf leider nicht ausser Acht gelassen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ja das kann ich natürlich verstehen... :D

Die Curvertonne ist auch hübscher anzusehen mit den ganzen bunten Hündchen drauf und dann weiß der Besuch auch immer direkt bescheid wo es was gutes für den Hund gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

So in etwa :)

Habe so eine alte von Eukanuba mit Welpen drauf....

Bisher fand ich ausser der Curver die andere auf Rollen nicht übel.

Link zu diesem Kommentar

Danke Elke, jetzt will ich auch so etwas! Wir haben das Futter bis jetzt auf mehrere kleine Eimer verteilt, allerdings steht das bei uns unten in der Werkstatt. Wir kaufen auch immer 15kg Säcke, teilweise sogar im Doppelpack, wenn's günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar

als ich noch den 15 kilo sack futter bestellt habe, hatte ich eine große oscartonne im keller.

nun brauch ich nur noch einen kleinen futtersack. für den hab ich eine mini oscartonne ... also eher ein tönnchen und einen ausgedienten windeleimer, der passt super unter die eckbank :)

sowas in rot

windeleimer

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch so eine Oscartonne (wusste gar nicht, dass man die so nennt. Wieder was gelernt hier) im Keller stehen. Da holen wir regelmäßig mit so einer Vorratsdose für Frühstücksflocken Futter hoch in die Küche, das steht dann hundesicher in der Speisekammer auf dem Tiefkühler.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe/hatte immer eine Oskartonne in der Küche (ca. 7,5kg Futter passte da rein), der Rest des Sackes stand "so" im Keller!

Nun habe ich mir von meinem Wichtelgutschein so was in klein, eigentlich für Urlaub, da passt eine Wochenration für einen Joey rein, geholt!

Aber da ich ja teilbarfe reicht die Menge hier zu Hause für ca. 2 Wochen oder mehr, da habe ich die große Oskartonne nun in den Keller verbannt und die kleine steht hier oben und nimmt nicht mehr so viel Platz weg!

Habe gerade beim Linksuchen entdeckt, dass es die auch in größer gibt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...