Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Lieblingsnachbar heute

Empfohlene Beiträge

Treffe meinen Lieblingsnachbarn mit Pöbelhund heute auf der Wiese. Sehe beide von Weitem, kriege meinen ins Sitz und lenke ihn erstmal auf mich:

" Hucky Schau, ja Braver Hund"

Nachbar kommt näher und es ergibt sich wie fast immer folgender Monolog:

Hallo, trainieren Sie auch mit Futterbeutel? Balu, PLATZ! ( Balu steht wieder auf)

Wissen Sie, ich habe eine zweijährige Ausbildung mit dem Hund absolviert! Balu, PLATZ! ( Balu steht wieder auf, kommt auf Hucky zugeschossen und pöbelt ihn an)

Wichtig ist nämlich, dass der Hund kapiert, wer der Alpha im Hause ist! Balu, kommst Du her, PLATZ! ( Balu legt sich kurz und halbherzig, steht sofort wieder auf und will auf Hucky losgehen )

Das darf man nämlich dem Hund nicht durchgehen lassen, das geht gar nicht! Balu, GEH NACH HAUSE! (Balu geht ein paar Schritte, dreht wieder um)

Der Hund muss ja wissen, wer das Sagen hat! BALU, NACH HAUSE !!! ( Balu geht wieder ein paar Schritte und bleibt stehen, markiert an Auto)

So, ich muss mal wieder los, immer schön weiter üben! BALU, LASS DASS !!! ( Balu pinkelt in Vorgärten.)

sagt's und geht den Hund einsammeln.

Und die ganze Zeit hab ich Hucky ruhig gehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, von dem kannst du noch was lernen! Ich schmeiß mich grad weg :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D :D und wieder hast Du etwas gelernt! und ohne dafür einen Trainer bezahlt zu haben. Etwas mehr Dankbarkeit für Deinen Nachbarn wäre angebracht ;) ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dafür 2 Jahre Ausbildung zu brauchen, das muss man erst mal schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der m Alpha im Haus hat,.... hat der denn keine Garage..?

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das am besten morgen gleich nach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder andere hätte sich wahrscheinlich geschämt :D

DAS hätte den Fernsehpreis verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.