Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Lieblingsnachbar heute


gast

Empfohlene Beiträge

Treffe meinen Lieblingsnachbarn mit Pöbelhund heute auf der Wiese. Sehe beide von Weitem, kriege meinen ins Sitz und lenke ihn erstmal auf mich:

" Hucky Schau, ja Braver Hund"

Nachbar kommt näher und es ergibt sich wie fast immer folgender Monolog:

Hallo, trainieren Sie auch mit Futterbeutel? Balu, PLATZ! ( Balu steht wieder auf)

Wissen Sie, ich habe eine zweijährige Ausbildung mit dem Hund absolviert! Balu, PLATZ! ( Balu steht wieder auf, kommt auf Hucky zugeschossen und pöbelt ihn an)

Wichtig ist nämlich, dass der Hund kapiert, wer der Alpha im Hause ist! Balu, kommst Du her, PLATZ! ( Balu legt sich kurz und halbherzig, steht sofort wieder auf und will auf Hucky losgehen )

Das darf man nämlich dem Hund nicht durchgehen lassen, das geht gar nicht! Balu, GEH NACH HAUSE! (Balu geht ein paar Schritte, dreht wieder um)

Der Hund muss ja wissen, wer das Sagen hat! BALU, NACH HAUSE !!! ( Balu geht wieder ein paar Schritte und bleibt stehen, markiert an Auto)

So, ich muss mal wieder los, immer schön weiter üben! BALU, LASS DASS !!! ( Balu pinkelt in Vorgärten.)

sagt's und geht den Hund einsammeln.

Und die ganze Zeit hab ich Hucky ruhig gehalten :D

Link zu diesem Kommentar
:D :D :D und wieder hast Du etwas gelernt! und ohne dafür einen Trainer bezahlt zu haben. Etwas mehr Dankbarkeit für Deinen Nachbarn wäre angebracht ;) ;) :D
Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dafür 2 Jahre Ausbildung zu brauchen, das muss man erst mal schaffen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...