Zum Inhalt springen
Registrieren

Filme die euer Herz berühren


Gast

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :winken:

In der Hoffnung, noch gaaanz viele Filme kennen zu lernen die ich nicht kenne, fange ich mal mit meinem absoluten Lieblingsfilm an:

Ich kann nur immer wieder sagen:

Wer diesen Film nicht kennt hat die Welt verpennt ♥

Am besten schaut man ihn sich im Original (!) an... Unschlagbar! Wer des englischen mächtig ist möchte ihn danach nie mehr auf deutsch sehen :)

MEIN SEELEN-FILM!!!!: *seufz*

Das rührt mein Herz....

Danach kommt noch was aber erst mal laaaange nix^^

Welcher Film bedeutet Euch etwas? Welcher Film rührt Euer Herz? Immer her damit aber bitte wenn es irgendwie geht mit Trailer....wäre toll...

Bin mal gespannt....

LG,

Openmind

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Lemmy

    2

  • neko

    2

  • K9-Sam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Stolz und Vorurteil ... ein Film der mich immer wieder seufzen lässt.

Und dann noch die Herr der Ringe Triologie.

Link zu diesem Kommentar

Direkt nach Braveheart mein Zweit-Lieblings-Film <3

(leider nicht auf deutsch^^)

Ich stehe seither voll auf Gary Oldman.... Hammer-Schauspieler!!!

Meine absoluten Lieblings-Szenen (gibt es irgendwie auch nicht auf deutsch leider) - aber das Original in englisch ist eh am besten:

Die beste Verfilmung ever....

Link zu diesem Kommentar

Ooooh, genau mein Thema, ich bin Filmjournalistin von Beruf :D

Filme, die ich wirklich toll finde und die zu meinen absoluten Lieblingen gehören sind

(immer Originaltitel)

Fried Green Tomatoes

Gladiator

The Patriot

Girl, Interrupted

Walk the Line

Young Adult

Silver Linings Playbook

Life as a House

Blue Valentine

One Day

August Rush

Hugo

Let Me In

American Beauty

The Life of David Gale

Und viele, viele mehr :) Ich weiß leider nicht, wie man Trailer einstellt, aber bei so vielen wäre das eh zu viel ;)

Ich dachte beim Lesen des Titels erst, dass es um Filme geht, die uns quasi zu Tränen rühren... Das wäre bei mir dann in erster Linie der Hundeliebhaberklassikheulfilm "Marley & Me" lol Sooo oft heul ich im Kino nicht, aber ich habe gerade heute "Safe Haven" gesehen, der im März kommt und der hat mich am Ende auch fast zum Weinen gebracht. War total schnulzig und so jetzt nichts Besonderes, aber irgendwie schön.

"Les Misérables", der jetzt rauskommt, ist auch toll :D

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

oh ja, "fried green tomatos" find ich auch toll, dann noch:

- "The green mile"

- "Mr Jones" (da geht es um einen Mann mit manischer Depression)

- "Ziemlich beste Freunde"

ach....und die Herr der Ringe Trilogie kann ich glaub ich bereits auswendig mitsprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Gladiator

Der Film hat mir sehr gut gefallen, allerdings habe ich mich immer gefragt, warum zum Teufel der Crowe den Oscar dafür bekommen hat ... und dann habe ich ihn im Originalton gehört und war total begeistert. =)

"Les Misérables", der jetzt rauskommt, ist auch toll :D

Hugh Jackman ist eh der Kracher und auf einen singenden Crowe freue ich mich auch schon. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Mein absoluter Favorit ist :

" Im Rausch der Tiefe "

Der hier von Luc Besson?

Ja, genau der!

Ist für mich eine geniale Mischung , der Film berührt mich, bringt mich sowohl zum Lachen, als auch zum Weinen.

Außerdem liebe ich Jean Reno ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...