Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Bibi

Berner Sennenhunde in Not

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Durch einen Arbeitskollegen der zur Zeit auch als Pflegestelle dient habe ich viel über das Schicksal der Hunde die gerade aus extrem schlechter Haltung geholt werden gehört und bin echt schockiert :(

Vielleicht hat jemand sogar eine Pflegestelle oder verliebt sich in einer der Nasen und gibt ihnen ein neues zu Hause

Danke für euer Intresse

Die Nase kämpft und möchte Leben

http://www.bsin-forum.de/showthread.php?t=40440

http://www.bsin-forum.de/index.php

Lg Birgit

Ungenehmigten Spendenaufruf entfernt! Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verliebt in eine dieser Nasen bin ich schon seit langem... In Flori...Aber wir können hier leider kein weiteres Zuhause geben :(

Ich drücke allen dort immer die Daumen... Momentan für ebendiesen Jascha, der kann sie echt gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je,der Jascha hat ja echt ein riesen Glück......

Wahnsinn was der Bub mit gemacht hat. Ich hoffe für ihn das die Op gut verläuft.

Es ist echt eine grausame "Menschen"Welt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das arme kleine Kerlchen, ich drücke ihm fest die Daumen, das er

bald wieder gesund wird und ein neues Zuhause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Menschen sind grausam und sie sind um jeden Hund den sie aus solchen schlechten Verhältnissen retten einfach nur froh

Jacha braucht ganz viel Daumen

Vielleicht kennt ja noch jemand der eine Pflegestelle anbietet oder sogar ein neues Heim

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine pflegestell für den Armen wurde gefunden oder?

Ich hoffe, das er heute die Amputation gut übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Eine pflegestell für den Armen wurde gefunden oder?

Ich hoffe, das er heute die Amputation gut übersteht.

Ja die ist vorhanden aber es werden immer noch für viele andere eine Pflegestelle gesucht

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lt. der Internetseite ist er nicht mehr aus der Narkose erwacht und der Tumor war auch sehr groß...Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War erst vor kurzem auf der Internetseite von Sennenhunde in Not und da ist mir der Jascha schon aufgefallen.

Schlimm, das er es nicht gepackt hat :(

;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch gerade auf der Internetseite gelesen... oh Mann tut mir das leid. :heul:

Das Leben ist nicht fair...

Run free Jascha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.