Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Muss mich mal auskotzen, so einen Tag braucht kein Mensch :(

Empfohlene Beiträge

Achtung, bin nicht Herr meiner Sinne, könnte somit ein konfuser Text werden :D

Heute morgen aufgestanden, :kaffee: Hunde raus, Mann zur Arbeit geschickt, Kind 1 wurde von der Nachbarin zur Schule gefahren, Kind 2 habe ich zur Schule gefahren, Naomi im Auto, weil sie ja heute unter Narkose untersucht und geröntgt werden sollte...

Es schüttet wie aus Eimern. :wall: Trotz Scheibenwischer konnte man kaum was sehen, wir waren die Schnellstraße, obwohl schnell was anderes ist.

Da ich ja ein Problem mit dem Rücken habe, hab ich meine Mutter noch abholen sollen.

Ein Km vorm Ziel, ich stehe gerade im Stau an der roten Ampel, ein Knall in meinem Auto :???

Die Scheibenwischer funktionierten nicht mehr. :Oo

Super bei tierischem Regen! :wall::wall::wall:

Geparkt, meine Mutter anrufen wollen, dass sie mit ihrem Auto kommt, damit ich noch pünktlich mit Naomi beim Arzt bin, während ich die Nummer wählte, fiel mir ein, dass sie ihr Auto verliehen hat. :motz:

Also, mit dem Kopf aus dem Fenster zu meiner Mama gefahren, sie eingesackt, heftig geheult, und zum Tierarzt.

Naomi abgeben, meinen Mann angerufen, unseren Schrauber angerufen, der keine Zeit hatte, weil er alleine in der Werkstatt ist.

Meine Mutter hatte um 10 Uhr einen Termin, ich sollte sie hinfahren, sie musste dann laufen.

Mir fiel dann ein, dass unser Vermieter ja ne Werkstatt hat, dort angerufen, Vermieter nicht da.

Mittlerweile hatte ich völlig die Nerven verloren und Rotz und Wasser geheult.

Die Mitarbeiter meines Vermieters haben gesagt, Vera, bleib locker, wie kümmern uns.

Wieder rein zu Naomi, super, sie hat tatsächlich einen Kreuzbandanriss, wie krieg ich sie nach Hause, sind ja 20 km. Der Tierarzt merkte meine "gute Stimmung" und sagte, dass Naomi da bleiben kann.

Ich bin wieder raus und hab auf meine Helden gewartet, sie kamen zu zweit, der eine Herr drückte mir den Schlüssel von ihrem Auto in die Hand, brachte mir Naomi noch mit zum Auto, der andere fixierte mit einem dicken Faden die Scheibenwischer damit sie Autofahren können.

Jetzt ist mein Auto mal wieder in der Werkstatt, Naomi pennt und ich brauche einen Schnaps oder zwei oder drei :party:

Mein Fazit, Regen ist scheiße.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Text geschafft zu lesen :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke dir einen meeeeeeggggggaaaaaa sicken knuddele rüber..

Es gibt Scheiß Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Tage die braucht kein Mensch!

Kopf hoch, du hast alle Probleme gemeistert! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt muss ich nur noch mein Auto wieder bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trostkakao rüberschieb... manche Tage sind einfach so...

Aber Du hast ja alles organisiert bekommen --- ich hätte irgendwann heulend auf der Strasse gestanden und nach meinem Mann geschrien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Text war doch super

Nur der Inhalt ist ja zum haare raufen. So was braucht echt niemand.

Aber ist doch immer so wenn man Termine hat oder es eilt.

Scheiß Technik :motz:

lass dich mal drücken und leg dich in die Wanne und trink dir ein :D

Und das noch alles vor 12 Uhr... da kommt stimmung auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab geheult, wie ein Schlosshund, mein Mann hätte mir aber auch nicht helfen können, der war im Zug auf dem Weg zur Arbeit, aber meine Laune hat er zu spüren bekommen.

Irgendwie zittert immer noch alles...

Jetzt muss ich es nur noch organisieren, wie ich den Leihwagen zurückbringe, bzw. nach Hause komme und mein Sohn zum Training kommt, falls mein Auto länger in der Werkstatt bleiben darf!

Ist schon "zubettgehzeit für gestresste Kinder- und Hundemamis"

Man gut ich brauch heute nicht mehr einkaufen :D

Edith sagt:

@Fly, da kann ich dir nur zustimmen.

ich musste gerade dran denken, als wir Naomi nachts zu uns geholt haben,

da war unsere Reise nach fast 5 Minuten schon vorbei, weil uns um ein Haar ein Hirsch ins Auto gelaufen ist.

Nachts um 2 sind wir los, um sie aus HH zu holen.

3 Tage später ist mir der Zahnriemen gerissen, also nicht mir, sondern meinem scheiß Auto :D

wie oft haben wir uns ausgemalt, wie es wohl gewesen wäre, wenn es 3 Tage früher passiert wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui.... *dir etwas Schokolade hinleg* da, Nervennahrung !

Das ist echt ein Tag, den niemand braucht...

Ich hätte ähnlich wie Chrissie reagiert :D Wenn so viel schief läuft, verlier ich irgendwann die Nerven...

Aber jetzt sitzt du ja wieder im warmen, trockenen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ein Gläschen natürlich nur aus Solidarität mit trinke*

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lisa, Schoki ist gut :D

Nicole, ja ne ist klar, nur aus Solidarität :D:party:

Im Moment müsst ihr ganz schön viel von mir aushalten.

3 Themen innerhalb von ein paar Tagen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.