Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss mich mal auskotzen, so einen Tag braucht kein Mensch :(


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Siehste, der Abend wird und es wird schon langsam dunkel.... :kaffee:

Morgen ist ein neuer Tag :D

Ich schenk dir jetzt nen Schnaps ein... :kuss:

Prooooooost :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte1973

    17

  • gast

    12

  • Chippo

    4

  • Amira67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973

Proooooooooooooooost...

muss meinen Großen in zwei Stunden vom Training holen, dann hebe ich die Tassen :party:

Link zu diesem Kommentar

Mach das :klatsch:

Dann noch die Füsse hochlegen... :D

Merkst auch den Rücken weniger... :kaffee: Wenns schön warm im Bauch ist.... :so

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich hole gleich meinen Mann vom Bahnhof ab, dann meinen Sohn vom Training und dann gehe ich in meine heiße Wanne und trinke mir ein Bierchen oder auch zwei.

Dann kann mich der Mittwoch mal da, wo ich am schönsten bin :D

Mein Mann darf die letzte Runde mit den Hunden raus und ich geh ins Bett.

Danke, dass ich mich bei euch auskotzen durfte!

@Hilde, danke für den Anruf :kuss: das tat gut

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Lieber Mittwoch, dir zeig ich jetzt den Mittelfinger!!!

Ich wollte doch tatsächlich zwei Bierchen trinken und hab nur eins geschafft, jetzt bin ich müde und geh ins Bett.

Morgen ist ein neuer Tag, mittlerweile kann ich auch über den heutigen herzhaft lachen!

Link zu diesem Kommentar

So, ein neuer Tag ! Ist alles wieder gut ? :)

Versuch am besten gar nicht an Gestern zu denken, sondern einfach den heutigen Tag in Ruhe zu genießen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich war vorhin bei der Krankengymnastik und bekam heute eine Massage, wegen gestern kann ich nur noch herzhaft lachen. =)

Heute bin ich ruhig und völlig entspannt, eigentlich total müde. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...