Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
sweetsandz

Die Christkinder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich will euch mal die kleine Rasselbande net vorenthalten :)

Leider bin ich kein begabter Kameramann aber man erkennt eigentlich alles :winken:




Und hier eines von Lisa bei ner nicht ernstgemeinten UO kurz nach dem Werfen


Hoffe sie gefallen euch trotz meiner bescheidenen Aufnahme Künste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich seh leider nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider keine Bilder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm ich sehs auch grad ich versuchs nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmmpf dann so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar Fotos

k640_dscn0049.jpg

dscn0227.jpg

was.jpg

dscn0405.jpg

dscn0476.jpg

dscn0548.jpg

frechmech.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat für ne süße Kuschelbande! *schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

hab mir gerade Deine Homepage angeschaut und gesehen, dass Du 2 Welpen behalten willst.

Da wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem Nerven.

Habe hier auch 2 Junghunde mit 5 und 7 Monaten und die halten mich ziemlich auf Trab. Was dem einen einfällt, macht der andere mit ( an Unsinn natürlich).

Und wenn man sie abruft, schaut einer den anderen an, so nach dem Motto: gehen wir oder was meinst Du ?

Gruß Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kenn ich zu genüge mit dem mehrfach Blödsinn :D Das klappt auch bei großen in Mehrhundehaltung :Oo

GsD habe ich ja meinen GöGa der dann sogar mit in den Sport einsteigt.

Aber glaub mir bei immo neun Wauzis schockt mich nix mehr :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Überprüfung geschlossen

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.