Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Christkinder


sweetsandz

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

Ich will euch mal die kleine Rasselbande net vorenthalten :)

Leider bin ich kein begabter Kameramann aber man erkennt eigentlich alles :winken:




Und hier eines von Lisa bei ner nicht ernstgemeinten UO kurz nach dem Werfen


Hoffe sie gefallen euch trotz meiner bescheidenen Aufnahme Künste

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetsandz

    42

  • gast

    20

  • Bergers

    6

  • kleiner riese

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra,

hab mir gerade Deine Homepage angeschaut und gesehen, dass Du 2 Welpen behalten willst.

Da wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem Nerven.

Habe hier auch 2 Junghunde mit 5 und 7 Monaten und die halten mich ziemlich auf Trab. Was dem einen einfällt, macht der andere mit ( an Unsinn natürlich).

Und wenn man sie abruft, schaut einer den anderen an, so nach dem Motto: gehen wir oder was meinst Du ?

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ja kenn ich zu genüge mit dem mehrfach Blödsinn :D Das klappt auch bei großen in Mehrhundehaltung :Oo

GsD habe ich ja meinen GöGa der dann sogar mit in den Sport einsteigt.

Aber glaub mir bei immo neun Wauzis schockt mich nix mehr :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...