Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Schäferhund Thor wurde gestohlen, damit er nicht sterben musste

Empfohlene Beiträge

Der Schäferhund Thor sollte heute in Dänemark eingeschläfert werden, weil er angeblich einen anderen Hund verletzt habe.

Gestern abend hat ein unbekannter Mann, der sich als Polizist ausgab, Thor aus der Pension abgeholt und entführt.

Leider nur in dänisch: http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/01/30/134617.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen das ich das toll finde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ganz schnell über die Grenze ..... :kaffee:

Sicher nicht rechtmäßig aber da hab ich vollstes Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorrausgesetzt der Mann hat nichts böses mit ihm im Sinn: Bravo :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und den Chip falls vorhanden entfernen.

Ich hab volles verständnis für so eine Straftat und würde es auch ganz sicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt Aussagen, dass der Polizist einen Streifenwagen fuhr. Daher könnte es auch ein echter Polizist gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch in diesem Beruf gibt es gelegentlich gute Menschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist für mich allerdings, ob es wirklich eine Rettung war oder ob der Hund zur Beseitigung um die Wogen (die es ja die ganze Zeit schlägt) zu glätten weggeschafft wurde.

DAS weiß ja niemand wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie mag ich mir grad nicht vorstellen, welche Hintergründe das haben könnte... :(

Ich hoffe nur gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.