Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund Thor wurde gestohlen, damit er nicht sterben musste


asti

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Steffen :D:D

Ich übertreibe auch nicht, oder sehe nur ich, dass ich extra "sehr überspitzt ausgedrückt" geschrieben habe? :D:D

Zwei gute Freunde von mir sind Polizisten, viele Polizisten sind Bekannte von mir, da mein Vater zu seinen Lebzeiten die komplette Computeranlage der hiesigen Polizei aufgerüstet und gewartet hat - alle erleben tagtäglich - naja, gut, nicht tagtäglich, dafür sind wir zu klein hier :zunge: , also sie erleben es hin und wieder ;) - ein Dilemma - zwischen dem erlernten Recht, dem Rechtsempfinden und dem gefühlten Recht (nicht meine Worte ;) ) .

Der Job des Polizisten ist mMn mit der härteste Job, meistens ungerecht, denn entweder man ist oft der Böse oder man muss es oft ausbaden ;)

Naja, das ist ein anderes Thema - es gibt GsD auch gute Seiten ;)

@ AnjaCO: Ich kenne von hier nur gute Polizisten, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :)

Und auch das Beispiel des couragierten Polizisten, der Thor gerettet hat, ist kein schlechtes Beispiel für mich - als Hundehalterin ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • McChappi

    5

  • asti

    5

  • kelitro

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

- ein Dilemma - zwischen dem erlernten Recht, dem Rechtsempfinden und dem gefühlten Recht (nicht meine Worte ;) ) .

Stimmt, dazwischen liegen Welten.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ Silvi hier sollte ein unschuldiges Leben vernichtet werden. Ich denke das ist mit nichts anderem zu vergleichen, außer einem anderm unschuldigem Leben und da finde ich es heldenhaft wenn jemand gegen das Gesetz verstößt.

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

mich würde es eher wenig überraschen , wenn ein Mann mit soviel A.... in der Hose ,

bereits schon jetzt Jobangebote auf dem Tisch hat , von denen er vor

4 Wochen zu träumen nicht gewagt hätte..... ;)

Solche Helden sind Mangelware.

LG jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unbeschreiblich mutig, menschlich und überwältigend, was der Herr getan hat =) =) =) =) =) =)

Falls Du das liest: Jobs kommen und gehen, solche Taten wie Deine bleiben und sind unvergänglich =) =) =) Alles Gute für die Zukunft, es stehen viele Menschen hinter Dir und dem was Du getan hast.

Und falls Du kein deutsch verstehst: Hvis du læser dette: job komme og gå, sådanne handlinger som dit ophold og er imperishable =) =) =) alle bedst for den fremtidige, der er mange mennesker bag dig, og hvad du har gjort.

Link zu diesem Kommentar

Mit einer solchen Wendung in dem Fall hätte ich nicht gerechnet. Hut ab vor dem Polizisten, der den Hund gerettet hat. =)

Ich hoffe, das Gesetz wird nach dem Vorfall noch mal überarbeitet - den Tieren zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

wow das war echt mutig! Manche würden einfach weg gucken und ... sich sagen, keine Ahnung, vlt., dass man dem Hund sowieso nich hätte helfen können oder... dass es doch "nur" ein Hund sei.

Originalbeitrag

Ich finde es unbeschreiblich mutig, menschlich und überwältigend, was der Herr getan hat =) =) =) =) =) =)

Falls Du das liest: Jobs kommen und gehen, solche Taten wie Deine bleiben und sind unvergänglich =) =) =) Alles Gute für die Zukunft, es stehen viele Menschen hinter Dir und dem was Du getan hast.

Und falls Du kein deutsch verstehst: Hvis du læser dette: job komme og gå, sådanne handlinger som dit ophold og er imperishable =) =) =) alle bedst for den fremtidige, der er mange mennesker bag dig, og hvad du har gjort.

ich kann mich nur anschließen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...