Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Dog

Der hundertjährige Kalender

Empfohlene Beiträge

..sagt einen durchwachsenen Sommer vorraus: http://kalender.rohrmann.com/cms/2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke andrea.

ich hab mir den mal abgespeichert und werde das wetter weiter verfolgen, mal sehen ob es stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gilt als sehr zuverlässig, mit schwant schon übles für den Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja mal spannend, Kiddie Dog!

So riesig viel Hitze will ich eigentlich gar nicht und so zwischendrin mal ein Schauer tut den Blumen ganz gut. *Denk*

Ich gucke dann mal, wann es sich rechnet in den Urlaub zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stand für heute Regen an? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nieseln sollte es, aber in Wahrheit war es zumindest hier ausgewachsener Regen. Aber nieseln zählt da auch dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Niesel war heute bei uns... :D

Nun stürmt und schüttet es... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..sagt einen durchwachsenen Sommer vorraus: http://kalender.....

so ein Sommer ist normal in unseren Breiten, unsere Gegnd wird zuden Sommermonsungegenden gezählt.

ansonsten Spötekikerei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optimal. Für meinen Geburtstag ist dort "herrlich schönes Wetter" vorhergesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für meinen auch ;) dann is ja alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.