Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Der hundertjährige Kalender

Empfohlene Beiträge

..sagt einen durchwachsenen Sommer vorraus: http://kalender.rohrmann.com/cms/2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke andrea.

ich hab mir den mal abgespeichert und werde das wetter weiter verfolgen, mal sehen ob es stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gilt als sehr zuverlässig, mit schwant schon übles für den Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja mal spannend, Kiddie Dog!

So riesig viel Hitze will ich eigentlich gar nicht und so zwischendrin mal ein Schauer tut den Blumen ganz gut. *Denk*

Ich gucke dann mal, wann es sich rechnet in den Urlaub zu fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stand für heute Regen an? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nieseln sollte es, aber in Wahrheit war es zumindest hier ausgewachsener Regen. Aber nieseln zählt da auch dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Niesel war heute bei uns... :D

Nun stürmt und schüttet es... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..sagt einen durchwachsenen Sommer vorraus: http://kalender.....

so ein Sommer ist normal in unseren Breiten, unsere Gegnd wird zuden Sommermonsungegenden gezählt.

ansonsten Spötekikerei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optimal. Für meinen Geburtstag ist dort "herrlich schönes Wetter" vorhergesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für meinen auch ;) dann is ja alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kalender zugunsten des Tierheims Aixopluc in Manresa/Spanien

      Huhu!

      Es gibt erstmalig einen liebevoll gestalteten Kalender von unserem Tierheim Aixolpuc Manresa, von dem wir hoffen, das er euch gefällt.

      Wir bei Aixopluc setzen uns Tag für Tag für die Rechte der Tiere ein. Wir fordern ein würdiges Leben und das Recht darauf, nicht misshandelt oder ausgesetzt zu werden. Dazu gehören außerdem Werte wie Respekt vor dem Leben, eine bessere Beziehung zwischen Mensch und Tier, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamarbeit. Wir verbessern unsere Ressourcen zur Förderung von Adoptionen, Kastrationen, Schutz, Respekt, Erfüllung von Gesetzen und die Verteidigung der Tierrechte.

      Zum Tierschutz muss man erzogen werden und die heranwachsenden Generationen sollen verstehen lernen, das wir auf dieser Welt allen Lebewesen gegenüber mehr Respekt zeigen müssen.
      Es gibt hier sehr viel zu tun und unsere Mittel sind beschränkt…

      Dank Menschen wie euch und eurer selbstlosen Hilfe können wir dazu beitragen, die Umstände, in denen viele Tiere leben, zu verbessern, in unserem Fall sind das Hunde und Katzen.
      Mit dem Kauf eines unserer Kalender helft ihr uns und den Tieren, in unserem Tierheim auch, die hohen Futterkosten und die oftmals sehr teuren Behandlungskosten zu tragen.

      Wir haben Glück! Denn wenn ihr dann einen dieser in eurer Händen haltet, heißt das, dass wir auf unserem Weg ein Stück weitergekommen sind.
      Vielen Dank, für eure Hilfe!

      Der Kalender wurde gesponsert, so das der Erlös zu 100% den Tieren zugute kommt.

      Die Kosten für einen Kalender betragen 10€ zzgl. 2€ Portokosten

      Bestellen können ihr ihn über Email oder per Telefon (Ilona) oder per PN an mich:

      Tel.: 02991 2379897
      Handy: 0151 22632537
      Mail: iloaixopluc@googlemail.com  







      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fragen an eine Hundertjährige?

      Hallo ihr, ich möchte gern für die Lokalzeitung einen Artikel anlässlich des Geburtstags meiner Oma schreiben. Ich dachte mir, das vielleicht als eine Art Interview zu machen und überlege mir gerade Fragen, die ich meiner Oma stellen könnte, so nach der Art: -Worauf bist du stolz? - Woran erinnerst du dich gerne? und so weiter.... Habt ihr Lust auf ein Brainstorming? Fallen euch gute Fragen ein?

      in Plauderecke

    • Hörbuch " Der Hundertjährige, der aus dem...." ovp , gerne im Tausch!

      Zu Weihnachten geschenkt bekommen- schade, daß wir es schon haben: "Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson, als Hörbuch. Originalverpackt. Ich würde es am liebsten tauschen. Gerne ein anderes gutes Hörbuch oder "Hundedinge "- zB jede Art von Dummy oder Bringsel, alles was für Zerrspiele geeignet ist ...... Einach mal anbieten, wenn ihr was Passendes zum Tauschen habt !

      in Suche / Biete

    • Er ist endlich da!!! Unser Kalender für den guten Zweck

      Wie ihr ja wisst haben wir hier bei uns einen Besuchsdienst mit Hund vor 2 Jahren aufgebaut. Unsere Arbeit ist rein ehrenamtlich, aber trotzdem kostet die Ausbildung der Hunde und Hundehalter Geld. Wir finanzieren das bisher über Spenden. Diese sind aber bekanntlich nur schwer zu bekommen, daher haben wir uns was neues überlegt: Unsere Besuchshunde waren Fotomodel für einen Kalender. Der komplette Verkaufserlös wird an die Besuchshunde gespendet, so daß wir weitere Hunde ausbilden können und auch die laufenden Kosten decken können: Besuchshunde Kalender

      in Plauderecke

    • Erlös vom Polar Foto-Kalender, Tierschutzorga gesucht.

      So ich mache mal diesen Fred auf. Wir müssen noch entscheiden welche Orga das Geld vom Fotowettbewerbs Kalender bekommt. Bitte melden! Weiss nur noch nicht wie wir dass entscheiden sollen. Ideen sind also herzlich willkommen.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.