Jump to content
Hundeforum Der Hund
sammy0012

Mein Hund ist wie verrückt

Empfohlene Beiträge

hallo,

mein hund sammy rennt die ganze zeit wie willt durch die gegend und wenn er liegt legt er sich heftig die pfoten ich weiß nicht woran es liegen könnte allerdings ist draußen doller sturm vielleicht hat es etwas damit zu tun? :???:(

wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.

M.F.G Leonie und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappern bei euch irgendwelche Fenster oder wehen Gardinen wild durcheinander, so das dein Hund irgendwie Panik hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spül ihm mal die Pfoten mit klarem Wasser ab. Nicht das er draußen in irgendwas reingetreten ist, was juckt oder ätzend ist und garkein Zusammenhang mit dem Sturm besteht

Schaden kann das Wasser ja nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein garnichts es ist alles wie immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schau dir mal seine Pfoten genau an und versuch es mit abspülen, wie Junimond schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok habe ich versucht aber er lässt mich nicht ran und immer wenn ich komme rennt er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lässt er dich generell nicht an die Pfoten oder nur gerade jetzt?

Wenn er dir sonst nicht ausweicht scheint schon etwas nicht zu stimmen.

lock ihn mit was leckerem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das dein Hund? Und bist du erwachsen oder ein Kind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist mein hund aber ich bin ein kind doch ich bin zu meinem hund die stärkste bezugsperson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit locken habe ich schon versucht klappt aber nicht:( und eigentlich lässt er alles mit sich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.