Zum Inhalt springen
Registrieren

Laptoptasche aus Filz, handarbeit, grün


Diaz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diese tolle Laptoptasche da sie leider zu klein ist :(

Ihre Maße sind: 29,5 x 25,5

Man kann sie mit Klettverschluss öffnen und schließen.

Macht mir am besten ein Preisangebot... Es war geplant als ein Geschenk für meine Tante...

Das eingestickte M könnte man auch noch auftrennen.

(Der Schlüsselanhänger ist nicht dabei ;) )

13299369zn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Wichtig für eine halbwegs passende Preiseinschätzung wäre wohl, dass du benennst welchen Filz du vernäht hast. Da gibt es ja auch Preisspannen von günstig bis Merinofilz :D Und: Ist die Tasche gefüttert? Oder nur Filz ohne Stoßpolsterung o.ä.?

Link zu diesem Kommentar

Das ist Filz aus einem guten Bastelladen, ein etwas größer als DIN A4 großes Stück hat 4€ gekostet. Es ist sehr dick, wie viel Millimeter genau muss ich messen aber Minimum 3mm. Ist also sehr stabil und deshalb nicht weiter gepolstert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...