Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Charlies Tante

Rattengift im Kölner Grüngürtel

Empfohlene Beiträge

Im Kölner Grüngürtel wird derzeit unter den Hundebesitzern vor Rattengift gewarnt.

An den Hundewiesen rund um den Zugang Robinienweg hat jemand am Unterstand

einen Hinweis aufgehängt "ACHTUNG RATTENGIFT".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Betreuung für Notfälle im Kölner Raum gesucht

Hallo,   es ist zwar noch gar nichts Konkretes und das Tier gibt's noch gar nicht, zumindest nicht bei mir, aber ich such trotzdem schonmal nach jemandem im Kölner Raum, der sich im Notfall um meinen zukünftigen Hund kümmern kann. Es soll ein Malamute werden, den Umgang mit diesen Tieren sollte sich der-oder diejenige dann auch zutrauen. Kann ja immer sein, daß man krank wird oder aus wirklich wichtigen Gründen irgendwo hin muß. Ich wohn im Kölner Norden, rechtsrheinisch, das zur

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Rattengift in Mauseloch

Hallo zusammen, bei uns ist vor einer Woche eine vergiftete Katze, leider tot, im Feld gefunden worden. Auf Nachfrage an die örtlichen Bauern wurde uns mitgeteilt, dass Rattengift in die Mäuselöcher gestopft wird. Es wird vermutet, dass die Katze entweder eine Maus gefangen hat die vergiftet war, oder das Gift nicht wirklich in das Mauseloch gestopft wurde. Ich möchte euch hiermit auf das Thema Gift im Mauseloch aufmerksam machen, da sicher viele Hunde haben die auch gerne mal im Mause

in Warnungen

• Rattengift

Hallo zusammen, ich habe heute morgen beim Spaziergang mit meinem Vierbeiner diese Fotos hier gemacht. Mein Hund wollte wie gewohnt aus "seinem" Bach trinken als ich dieses rosa Zeug auf der Oberfläche schwimmen sah und ihn direkt zurück gepfiffen habe. In den letzten zwei Wochen sind in unserer Nachbarschaft drei Katzen mit Rattengift vergiftet worden (alle drei Fälle tödlich ausgegangen   ). Da sind alle Hundebesitzer jetzt natürlich in Alarmbereitschaft. Daher meine Frage, könnte es sich bei

in Gesundheit

• 2013 - nicht unser Jahr - Rattengift

Die Überschrift verrät ja schon einiges! Ich melde mich zurück! Seid 2 Wochen sind wir nun zurück aus dem "Urlaub". Wir mussten früher abbrechen und die Geschichte begann folgendermaßen: Nach einer Woche Urlaub in Italien, fing Pogo plötzlich an zu lahmen! Ich dachte mir erst er hätte sich eventuell etwas eingetreten und suchte ewig seine Pfote ab, konnte aber nichts finden. Am nächsten Tag sind wir mit ihm zum Tierarzt gefahren! Der Schmerz kam aus dem Ellenbogen. Ich dachte er hätte sich ev

in Plauderecke

• Butzbach: Rattengift

Laut Giftköderadar ist in Butzbach in und um die Bahnhofstraße herum Rattengift ausgelegt.

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.