Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Olivia und Louis beim Spazierengehen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das - von Dasty hätte ich auch gerne mehr Fotos... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Deine zwei Pudels sind echt toll. Und das die auch noch die selbe Farbe haben, war das eigentlich Zufall oder so gewollt?

Früher, vor langer Zeit als ich noch Kind war;-)) sah man an jeder Staßenecke Pudel, das waren richtige Modehunde. Heute sehe ich nur selten einen, vor allem die großen sind selten geworden habe ich den Eindruck, oder ist das nur hier so? Hier in Brühl kenne ich nur 2 große Pudel.

Link zu diesem Kommentar

@ ufi

Die Farbe ist im prinzip schon gewollt, aber es ist echter Zufall, dass sie sich so ähnlich sehen.

Olivia war bei der Geburt eher rötlich(ihre Ohren sind auch nach 12 Jahren noch dunkler) und Louis war eher cremeweiß. Nun sind sie beide gleich und ich finde das ebenfalls toll :klatsch:

Hier bei uns soll es im Nachbarort einen weiteren Großpudel geben. Gesehen habe ich ihn noch nie.

Zwergpudel sind mit Sicherheit die beliebteste Größe, die gibt es hier auch öfters.

Toys habe ich noch nie privat irgendwo gesehen. Die Kleinen fristen ja auch gerne mal ein Leben in der Wohnung :(

Link zu diesem Kommentar

Ich nicht wissen!!

Ich kenn nur groß und klein. Gibt´s da noch mehr Unterscheidungen? Mittel? Mini?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, jetzt waren die 2 Schäfchen wieder beim Friseur. :)

Ich finde die Beiden als Paar auch super schön anzusehen und freue mich über die Bilder, wo sie zusammen sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's:

Großpudel: 45–60 cm (mit +2 cm Toleranz)

Kleinpudel: 35–45 cm

Zwergpudel: 28–35 cm

Toypudel: 24–28 cm (mit -1 cm Toleranz)

Hätte ich auch wissen müssen - als Ex-Pudel-Halterin... :redface

Link zu diesem Kommentar

@ Hilde

Das hätte ich nicht besser schreiben können! :D

Louis hat 63cm, Olivia knapp 27cm und Moritz mein erster Kleinpudel hatte 42 cm.

@ Astrid

Der Friseur war dringend nötig! Louis ist wieder ein ganz anderer Hund. Er braucht die Locken defintiv nicht :) Der tobt draußen jetzt rum, als gäbe es kein morgen mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...