Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
agigirl

agigirl, chica und maya stellen sich vor!

Empfohlene Beiträge

hallo,

man hat mir gesagt ich solle mich doch mal eben kurz vorstellen also werde ich das doch jetzt mal machen:

Ich bin 16 jahre alt, habe gerade mienen realschulabschluss in der tasche und werde nun nach den ferien mein abitur anfangen!

vor vor knapp 7 jahren haben wir eine Schäferhund-podenco Mischlingshündin aus einem spanischen Tierheim übernommen.

Wir fahren dort jedes JAhr hin und als wir dann in diesem Tierheim unsere Hündin entdeckten (damals um die 6 monate alt) war alles vorbei. plötzlich war sogar mein Vater butterwich gekocht...klar wenn so eine kleine notfall hündin einen mit großen kulleraugen anschaut.

Sie wurde mit 3 monaten in einer mülltonne gefunden und zum glück von einem netten mann ins tierheim gebtracht.

nun lebt CHICA schon seit 7 jahren bei uns und ist für uns natürlich der tollste hund der welt.

Jetzt mache ich schon seit 4 jahren mit ihr agility und seit 3 jahren laufe ich auch erfolgreich turniere mit ihr!

nun habe ich mich vor ca 4 monaten im internet in eine weitere kleine mischlinghündin aus korfu verliebt und nach monatelanger überredungskunst habe ich auch meinen vater um den finger gewickelt. :D jetzt lebt die kleine MAYA seit ca. 2 1/2 monaten bei uns und entwickelt sich prächtig.

auch sie soll natürlich bald agility mit mir machen.

joa... jetzt kennt ihr also meine hundde und wenn ihr noch fragen habt einfach stellen, werde sie auch so schnell wie möglich beantworten.

euer AgiGirl

post-2886-1406411485,97_thumb.jpg

post-2886-1406411486_thumb.jpg

post-2886-1406411486,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Herzlich Willkommen, Deine Wauzis sind einfach nur ZUCKER.

Schön das Ihr Euch für Fellnasen aus dem Tierschutz und auch aus

dem Ausland entschieden habt.

Mein Monty kommt auch aus Spanien. :D

Freue mich auf mehr Bilder und Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hallo,

man hat mir gesagt ich solle mich doch mal eben kurz vorstellen also werde ich das doch jetzt mal machen:

euer AgiGirl

Brav, brav!!! ;)

Herzlich willkommen hier! Na, die beiden Fellnasen sind ja wirklich erste Sahne - total süß!!!!

LG

UTE :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Das sind ja zwei schöne Fellnasen - aber die Maya.... ein Traum, total knuffig... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Wirklich sehr hübsche Fellnasen hast Du :respekt::respekt::respekt:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch weitere bilder von meinen süßen!

Hoffe sie gefallen euch!

post-2886-1406411486,05_thumb.jpg

post-2886-1406411486,07_thumb.jpg

post-2886-1406411486,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank... ihr habt aber auch wirklich zucker süße Wauzis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, wo kann ich Beide abholen????

Wie alt ist die Maja jetzt? Kannst Du schon raten was in ihr

stecken könnte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oooch, das Bild mit beiden auf der Couch ist ja suuuper!!

Weißt Du eigentlich, wie gefährlich es ist, Fotos von süßen Hunden hier einzustellen?????

Hier werden manchmal dadurch kriminelle Energien frei, ich sag' nur: pass auf die Beiden bloss gut auf!!!!!! ;)

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur für dich nochmal carmen:

post-2886-1406411486,12_thumb.jpg

post-2886-1406411486,14_thumb.jpg

post-2886-1406411486,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.