Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich den Kot weicher?


tyr88

Empfohlene Beiträge

Nassfutter belastet den Darm nicht zu sehr.

Ansont würde ich auch etwas Ölsardinen unters Futter geben.

Ich wünsch deiner alten Dame alles Gute. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

keine Knochen mehr.

Milch mit Nassfutter vermischt.

ich wünsch euch alles Gute und drücke Daumen und Pfoten.

Link zu diesem Kommentar

also ihr Lieben.

Gester war ich einfach nicht im stande zu schreiben. Wir waren nur am weinen, da wir für Samtag DEN Termin angesetzt haben....

ABER seit heute Nacht kann sie sich wieder lösen!!!Jubel

Sie hat am Freitag eine Spritze bekommen die Mc so gut bekommen hat, das sich die Schwellung um den Tumor ganz leicht reduziert hat und das hat gereicht! Seit Mitternacht wekt sie uns im 2 Stundentackt, aber egal Ich Danke Euch von ganzem Herzen für die Ratschläge und Besserungswünsche

lg Mc und Jo

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das freut mich für Euch, hoffentlich habt Ihr so noch ein wenig Zeit miteinander! :)

Link zu diesem Kommentar

würde ihr jetzt keine große Futterumstellung zumuten sondern weiter barfen.

Keine Knochen mehr (machst du eh schon so). Mehr Milch und Milchprodukte.

Flohsamen (wurde beides schon gesagt)

Eine Idee hätt ich noch: bei Menschen führt eine Überdosis an Magnesium zu weichem Stuhl bis Durchfall, sprich mit deinem TA, ob Magnesium (gibts als Kapseln) bei deinem Hund auch eine Option ist, die ihm nicht schadet. Auf keinen Fall ohne TÄliches OK geben!

Alles Gute für Deine Maus und für Dich!

Link zu diesem Kommentar

das ist eine gute Idde, danke marasu. Ja die Maus bekommt keine Knochen mehr und kein rotes Fleisch. Rind soll ja eh den Tumorwachstum fördern ;(

Ich hab ein paar Eierschalen gemixt und werde das jetzt ab und zu ins Futter geben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Sei ein bisschen vorsichtig, bei unseren Hunden merkt man auch bei Eierschalenpulver, dass der Kot etwas fester wird.

Ich glaube nicht, dass es bei einem Hund in dem Alter und dieser Erkrankung noch irgendwelche Folgen hat, wenn Du es weglässt! :(

Sonst vielleicht eher Kalciumcitratpulver oder so etwas.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre auch eine Idee @Ninchen0_15. Mein Freund will eigendlich nichts weglassen...

Link zu diesem Kommentar

Da sind wohl ein paar Steine vom Herzen gefallen - wünsche Euch noch ein schöne Zeit miteinander, hoffe, dass es noch lange dauert.

Liebe Grüße Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...