Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ist Rechnen Glückssache?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen auf der Gassirunde rief mich mein Mann an. "Bitte guck dir mal die Grafik in der RP auf der 3. Seite an und rechne mal. Ich glaube, ich bin blöd!" - Und das von jemandem, der eine 1 in Mathe hatte und IMMER gut rechnen kann.

Hab ich dann gemacht und folgendes gefunden:

13304017ff.jpg

Fällt euch da was auf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Neuss ist falsch berechnet.....oder *grübel* öööhm, n, doch nicht

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müssten Duisburg nicht 200% sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Mönchenglattbach 300% ?? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie ist doch alles falsch oder bin ich banane ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da sind recht viele Zahlen falsch berechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würd ich auch sagen - Gladbach sollte 300 % stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rechne jetzt nicht alles nach, aber ungenau ist schon Düsseld.: 151T/25T ergibt iwi 604%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich bin grad verwirrt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Wenn ICH das sogar sehe, dann heißt das schon was.

Hab da angerufen - und war nicht die Erste. Ja, man ärgere sich selbst, dass sowas passieren kann, aber ob das richtig gestellt wird, weiß man noch nicht.

Neben der öfter mal - öhm - sehr kreativen Rechtschreibung ist das keine wirkliche Werbung für eine Tageszeitung, die hohes Niveau haben will. *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was muss ich rechnen, wenn mein Kind ne Katze möchte?

      Servus     Ich stecke in der Zwickmühle. Unsre Tochter nervt ohne Ende, sie möchte unbedingt ein Haustier. Erst wollte sie einen Hund aber nachdem ich mit ihr Sonntag für Sonntag ins Tierheim gefahren bin, wo wir dann mit einem Hund gassi gegangen sind, ließ die Begeisterung dann  doch etwas nach. Jetzt will sie ne Katze. Soweit so gut, habe mich mit ihr auch schon mal hier  http://www.haustier-news.de/katze/anschaffung/  umgeschaut, da hat sie sich schon so einen Einblick verschaffen können, was da so alles auf uns zukommen könnte. Wie ist es denn, was kostet euch eurer Katze. Impfungen, Fressen, Spielsachen, Kratzbaum usw. ???

      in Andere Tiere

    • Wir Menschen rechnen ja auch nicht aus, was auf den Teller kommt

      ..das wird immer und immer wieder als Argument angebracht, wenn man zu bedenken gibt, dass man sorgsam mit der Hundefutterzusammensetzung umgehen soll und eben nicht einfach irgendwas in den Napf kippt.   Oder auch diesen Satz, der zufällig heute morgen wieder gefallen ist:     Auf Facebook kursiert gerade dieses lustige, treffende Bild:        Wir lassen unsere Hunde doch überhaupt nicht entscheiden, was sie essen möchten und müssen.    Als Menschen sind wir in der luxuriösen Lage selbst entscheiden zu können, was wir essen und wonach unser Körper verlangt. Hunde haben diese Möglichkeit nicht.   Vielleicht mal drüber nachdenken?         

      in Hundefutter

    • Rechnen für die Zeit?

      Hallo ihr Lieben,   eben stöbere ich im Internet, weil ich mal wieder eine neue Uhr brauche und stoße hierauf:   https://www.google.de/search?q=Binar+Uhr&rlz=1C1PRFB_enDE480DE504&espv=2&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Mb5MVJGSC87xaIS1gPgC&ved=0CEcQsAQ   Hä??? ... 1.000 Fragezeichen erschienen in meinem Kopf und weil ich die nicht alleine behalten wollte, gebe ich hier jetzt weiter. :D  

      in Plauderecke

    • Paracord Halsband King Cobra: Wieviel cm auf Umfang rechnen?

      Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal für die Aufnahme bedanken. Ich habe nun angefangen mit Paracord zu flechten und Irgendwie komme ich mit den Maßen nicht zurecht. Wieviel cm muß ich denn beim King Cobra Stich aufrechnen damit ein Halsband richtig sitzt? Also wenn ich mal angenommen einen Halsumfang von 40cm hab wie lang muß dann das Halsband werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße!

      in Hundezubehör

    • Wie peinlich, ich kann das nicht rechnen, bitte um Hilfe

      Hallo, ich steh irgendwie gerade total am Schlauch, ich kann das einfach nicht rechnen. Und zwar habe ich hier Hermanns Reinfleisch bio Futter in der Dose. In der Füttermpfehlung steht 1 % pro KG Körpergewicht. Die Dose hat 800 gramm. Das heisst, mein 16 kg Hund bekommt 128 Gramm, ist das richtig? Wenn ja, ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass das genug sein soll. Wie rechnet ihr das?

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.