Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ist Rechnen Glückssache?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen auf der Gassirunde rief mich mein Mann an. "Bitte guck dir mal die Grafik in der RP auf der 3. Seite an und rechne mal. Ich glaube, ich bin blöd!" - Und das von jemandem, der eine 1 in Mathe hatte und IMMER gut rechnen kann.

Hab ich dann gemacht und folgendes gefunden:

13304017ff.jpg

Fällt euch da was auf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Neuss ist falsch berechnet.....oder *grübel* öööhm, n, doch nicht

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müssten Duisburg nicht 200% sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Mönchenglattbach 300% ?? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie ist doch alles falsch oder bin ich banane ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da sind recht viele Zahlen falsch berechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würd ich auch sagen - Gladbach sollte 300 % stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rechne jetzt nicht alles nach, aber ungenau ist schon Düsseld.: 151T/25T ergibt iwi 604%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich bin grad verwirrt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Wenn ICH das sogar sehe, dann heißt das schon was.

Hab da angerufen - und war nicht die Erste. Ja, man ärgere sich selbst, dass sowas passieren kann, aber ob das richtig gestellt wird, weiß man noch nicht.

Neben der öfter mal - öhm - sehr kreativen Rechtschreibung ist das keine wirkliche Werbung für eine Tageszeitung, die hohes Niveau haben will. *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.