Jump to content
Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Cube

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand diese Spielzeuge zu verkaufen ?

post-31810-1406420389,41_thumb.jpg

post-31810-1406420389,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettlede

in Suche / Biete

• Intelligenzspielzeug Futtersuche Spiel

Biete Intelligenzspielzeug Futtersuche Spiel für Hunde. Auch gut für diejenigen geeignet,die damit noch keine große Erfahrung haben,es kann recht simpel genutzt werden.Vom Prinzip her müssen die Hütchen gehoben werden,unter diesen man Leckerchen verstecken kann.Es ist komplett aus Holz. Leichte Bisspuren an 1,2 Hütchen sind zu erkennen,stören aber nicht die Funktion. Abholung in Dresden oder Versand (4,50€) möglich. Kostenpunkt: 3,-€ für die Futterkasse

in Suche / Biete

• Intelligenzspielzeug

Hi, Ich bin krank, hab fiese Erkältung. Darum fallen die Runden draußen momentan etwas kürzer aus. Hatte mir darum so ein Intelligen-Poker-Dingens von Trixie mitbringen lassen, dachte, damit könnten sich Hund und Kinder mal ruhig beschäftigen. Hund und Kindern brachte das viel Spass. Ganz kurzen Spass ... Ein paar Leckerchen in die Boxen gefüllt, Huck hatte dabei zugesehen, und danach in ein paar Sekunden alles wieder geleert. Einzig mit der Schublade hatte er etwas länger zu tun. Heute b

in Plauderecke

• Geschirr, Leine, Halsband und Intelligenzspielzeug zu verkaufen!

Hallo zusammen! Ich habe etwas aussortiert, vll. findet sich hier ja jemand, der Interesse hat! Das wären: 1 Geschirr: Absolut neuwertig. Nie getragen, nur einmal versucht und festgestellt, dass es meinen Spike zu klein ist. Größe: Maße: Brustumfang: max. 60cm Bauchumfang: ca. 77 cm. Genaue Maße kann ich Wunsch gern nochmal nachmessen! Preis: 15 € (+ Versand) Leine und Halsband: Absolut neuwertig. Braun mit weißen Punkten. Die Leine ist 2 Meter lang und verstellbar. Das Halsband ist fü

in Suche / Biete

• Doggy Pool

Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen endlich einen Doggy Pool zu kaufen:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.