Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
leylo

Was denkt ihr

Empfohlene Beiträge

Sie wurde uns als Pitbull-Mix vermittelt, nur glaube ich das nicht so ganz.

Jetzt meine Frage an euch was könnte drinstecken ?

post-33578-1406420389,99_thumb.jpg

post-33578-1406420390_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pitbull seh ich da gar nicht (oder nur seeehr verdünnt). Ich sehe Boxer und was Doggenartiges (evtl. Deutsche Dogge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe einen wunderschönen Hund! Pit seh ich (zumindest auf diesen Bildern) auch nicht,würde auch zu Dogge/Boxer tendieren.

Wie gross/schwer ist er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gemesse habe ich sie noch nicht ,

aber wenn sie neben unserer Goldi Hündin steht sind sie gleichgroß

gewogen wurde sie letze Woche noch 35 Kilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boxer hätte ich auch gedacht, aber in den USA sind ja diese so genannten Designerdogs sehr üblich. Dogge/Pitti Mix ist hier ein 'Great Danebull' und lässt sich käuflich im Internet erwerben.

Google mal nach Bildern, könnte schon sein das ein AmStaff oder Pit da mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du noch andere (bessere) Bilder vielleicht einbischen größer?

Von Kopf her hat er ähnlichkeit mit meinem früheren Hund (nur andere Farbe) - Pitbull/Mastino Mix

Gewicht kommt da auch ungefähr hin. Meiner wog 40 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogo Canario oder Bullmastiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.