Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
leylo

Was denkt ihr

Empfohlene Beiträge

Sie wurde uns als Pitbull-Mix vermittelt, nur glaube ich das nicht so ganz.

Jetzt meine Frage an euch was könnte drinstecken ?

post-33578-1406420389,99_thumb.jpg

post-33578-1406420390_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pitbull seh ich da gar nicht (oder nur seeehr verdünnt). Ich sehe Boxer und was Doggenartiges (evtl. Deutsche Dogge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen wunderschönen Hund! Pit seh ich (zumindest auf diesen Bildern) auch nicht,würde auch zu Dogge/Boxer tendieren.

Wie gross/schwer ist er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemesse habe ich sie noch nicht ,

aber wenn sie neben unserer Goldi Hündin steht sind sie gleichgroß

gewogen wurde sie letze Woche noch 35 Kilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxer hätte ich auch gedacht, aber in den USA sind ja diese so genannten Designerdogs sehr üblich. Dogge/Pitti Mix ist hier ein 'Great Danebull' und lässt sich käuflich im Internet erwerben.

Google mal nach Bildern, könnte schon sein das ein AmStaff oder Pit da mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch andere (bessere) Bilder vielleicht einbischen größer?

Von Kopf her hat er ähnlichkeit mit meinem früheren Hund (nur andere Farbe) - Pitbull/Mastino Mix

Gewicht kommt da auch ungefähr hin. Meiner wog 40 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogo Canario oder Bullmastiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was denkt ihr was das für eine Rasse ist?

Hallo ihr Lieben :-)    Ich habe mir einen Hund zugelegt.  Er ist jetzt 7 Monate alt und kommt aus der Ukraine. Da er und seine Geschwister gefunden worden sind, weiß man nicht genau aus was für Rassen er besteht.  Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder eine Idee?    Würde mich freuen :-)  Liebe Grüße Sarah 

in Mischlingshunde

• Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

in Junghunde

• Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...

Ich hab ja immer gesagt, ich will nur einen Mischling, am besten aus dem Tierheim. Und dann guckt man, so nach der adäquaten Trauerphase, doch irgendwo im Netz herum, landet auf ebay-Kleinanzeigen und da sind soooooo viele Welpen im Angebot! So niedlich!   So knautschig!         So gar nicht mein Fall.   Also blätterte ich weiter und fand... nix   Hier ein Rüde der mir sympatisch erschien, aber doch schon etwas älter (jedenfalls aus meinem internen Alters-Feld von 1-6 Jahren heraus). Schade Aber ich kann mich nicht so recht damit anfreunden, einen Hund im letzten Drittel des Lebens zu holen, wo ich doch grade erst... Kann mir ja eh keiner garantieren dass der Hund lange lebt, aber die Chancen sind ja doch etwas höher bei jüngerem Alter. Dann noch ein Hund, gleich um die Ecke - mag keine Rüden. Hmpf.
      Dann ein anderer Rüde, auch nicht weit - kann gar nicht alleine bleiben. Das muss ich ja nun nicht gezielt nochmal einsammeln, oder? Aber mal auf die Merkliste gesetzt. wieder ein paar Tage später wieder einer - oh, der gefällt mir!   Angerufen. Angemailt. Kontakt gehabt und alles, Besuch geplant. Leider musste der Hund dann von seiner Pflegestelle umziehen, weil es mit dem eigenen Hund nicht gut lief. Ok, kein Problem - neue Pflegestelle ist sogar noch näher dran als die alte (die war in HH). Super! Die neue wollte sich melden. Gut. Hm. Nach drei Tagen dachte ich, ich frag mal nach. Alte PS "bitte an den Verein wenden, ich weiß da auch nichts". Ok, gut - angemailt." Hund ist jetzt  so gut wie vermittelt". Ach. Wie schön für den Hund, aber vielleicht mal bescheid sagen?   Nun gut. Wieder auf die Suche. Inzwischen kristallisierte sich auch mein Beuteschema recht deutlich heraus: Struppelig. Nicht wuschelig, aber struppig, Terrierartig oder wie ein Drahthaar. Wäre nun kein Abbruch wenn das nicht gegeben ist, aber bei Struppels guckte ich auhc immer länger.   Nach einer Weile wieder ein paar Kandidaten auf die Merkliste gesetzt (nicht nur auf ebay, wollte ich nur kurz erwähnen - auch über andere Vermittlungsseiten wie tiervermittlung.de und die Tierheime der Region). Oh, ein schöner junger Rüde (nicht kastriert - gefiel mir!). Zum Kennenlernen mit dem Higginsbären gefahren. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm eher nicht so überzeugend. Na, vielleicht öfter spazieren gehen? Nochmal getroffen - oha. Neee. Leider kein Ok vom Hausvorstand (Higgins)   Schade   Vielleicht also doch besser bei den Kastraten schauen? Ist vermutlich besser. Immerhin ist sein bester Kumpel ja auch kastriert. Gut, zwischendrin mal eine Pause bei der aktiven Suche gemacht - man muss ja auch irgendwie Geld verdienen, und einen neuen Hund gleich mit ins Waldcamp nehmen erschien mir ungeschickt. Ebenso, ihn gleich mal über Nacht bei meinen Eltern zu lassen - es sollte ja doch MEIN Hund werden   Mit Beginn der Sommerferien war die Camp-Saison vorbei und ich hab wieder aktiver gesucht. Wieder ein Hund gefunden, diesmal deutlich näher dran als der letzte. 2 oder so, kastriert. Leider auch schon vermittelt, wie sich beim Telefonat herausstellte. Ok, schön für den Hund  . Schade für mich...    Immer wieder zwischendrin stellte sich mir die Frage, ob ich nicht vielleicht doch eher die Zustimmung des Hausvorstandes erhalte, wenn es ein Mädchen wird? Aber... ich will doch einen Rüden   Tja. Und dann wieder auf den Kleinanzeigen geschaut. Da waren sie wieder, die niedlcihen, putzigen Welpen. So knautschig. Und so süß.   Und die brauchen doch auch ein schönes Zuhause!             Naja, nicht bei mir       Nach dieser langen Rede darf ich also vorstellen:       Scully, Schnauzermischmasch mit Migrationshintergrund   Higgins war glücklicherweise komplett unbeeindruckt von ihr - beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit - und das erste und zweite Kennenlernen verliefen prima. Und seit heute wohnt sie also bei mir       Sehr anhänglich, sehr lieb - mal sehen, ob das so bleibt. Ich g laube eher nicht, es wirkt eher alles noch so wie auf Eierschalen gehen. Logo - ist ja auch grade erst angekommen. Ach so, für den Fall dass es mit dem Namen nicht klar wurde: es ist ein Mädchen! Aber eben auch volle Kanne mein Beuteschema   Noch n paar Bilder - kommen aber bestimmt noch mehr, und vielleicht auch mal bessere               Ach so, sie hat ein  osteuropäisches Ursprungsland. Asyl wurde gewährt, ist also kein Wirtschaftsflüchtling!

in Hundefotos & Videos

• "Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."

http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364
          Sehr spannend!

in Plauderecke

• ... und zweitens als man denkt - Fragen zum männlichen Jungspund

Hallo!   Eigentlich suchte ich nach einer erwachsenen Hündin, sowohl im örtlichen Tierheim als auch auf Pflegestellen in der Nähe. Das wollte nicht so recht funktionieren. Und wie's dann manchmal so kommt... nun wird's ein 4 Monate junger Bub, mein erster Rüde: Dobby.   Zwar hatte ich mal einen Welpen, aber das ist laange her. Nun habe ich ein paar Fragen, es werden sicher noch mehr:   Gibt es Dinge, die so ein Kleiner noch gar nicht fressen darf (also außer Kabel etc.)? Ich denke an die ganzen getrockneten Kausachen vor allem.   Mit 4 Monaten bezeichnet man ihn schon als Junghund, oder?   Perla bekommt so grünlippiges Muschelzeug. Ist das auch was für Hund im Wachstum oder würdet Ihr mir was anderes empfehlen?   Und die Pubertät (da hab' ich jetzt schon Bammel vor): Sind die da viel anders als Hündinnen? Wenn er immer regelmäßig Kontakte hat, stehen dann die Chancen gut, dass er auch später mit Geschlechtsgenossen verträglich bleibt oder kann man da einfach Pech haben?   Bin ganz schön aufgeregt, aber ich habe dann sicher wieder Leben in der Bude, und das wollte ich ja. Am 30.10. kommt er.   Liebe Grüße Lisa        

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.