Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
agigirl

Wer hat bei mir mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin die Maya und komme aus korfu.

ich bin jetzt 6 1/2 monate alt und meine schulterhöhe beträgt noch 32 cm. ich denke mit viel glück kommen noch 2-3 cm aber mehr wohl nicht!

jemand eine idee wer wohl bei mir mitgemischt haben könnte???

post-2886-1406411486,22_thumb.jpg

post-2886-1406411486,28_thumb.jpg

post-2886-1406411486,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen.

Ich tippe mal auf Spitz-Jack Russell-Mix, wobei hier der kleine Spitz vorrangig ist. Der Jacky durch Fellfärbung und die Kopfform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äh, haben wir das Thema jetzt 2 x mit Rassenraten Maja???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Da Dein Hund aus Korfu kommt, ist dass Rasseraten meist ziemlich sinnlos. Ich war selber bereits in Korfu und die dortigen Mischlinge sehen den unsrigen in Süditalien (bis Korfu müssen wir auch nur kurz mit dem Schiff übersetzen ;) ) sehr ähnlich. Oft sieht man spitzartige Hunde, die immer beliebt waren als billiger Klingelersatz der nicht zum Jagen tendiert. Ansonsten sind der Phantasie der Genetik keine Grenzen gesetzt: südliche Misschlingshunde verpaaren sich seit Jahrzehnten oftmals frei untereinander, was das Rasseraten ziemlich sinnlos macht. Wieviele Jack Russel Terrier gibt es auf einer Insel wie Korfu, und wieviele von ihnen dürfen sich frei mit irgendwelchen Hunden verpaaren? Manchmal sieht man in den südländische Hunden Ähnlichkeiten mit gewissen Rassen ... aber ist nur ein Zufall ;)

LG aus Italien, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,ich hatte das thema auch nochmal bei Terrier reingesetzt da ich mir ziemlich sicher bin, dass da einer mitgemischt hat.

LG :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.