Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb Februar 2013


gast

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Herzlich Willkommen beim

Fotowettbewerb

Februar 2013

e015.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]=) Und auf geht es zur zweiten Runde =)[/ALIGN]

Passend zum "Monat der Liebe" ist das Thema:

[ALIGN=center]Zwei Hund die sich lieben![/ALIGN]

[ALIGN=center]d7166a97555bd9a0842796b4219364a1.gif[/ALIGN]

Anmerkung des Januarsiegers - Luno-Lunero:

also NICHT so hunde-smilies-0003.gif

Kommen wir zum Regelwerk:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.

2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel

3. Per Email an: Fotowettbewerb.polar.chat@web.de

--> in den Betreff bitte: Monat + Username

(Es werden nur Fotos akzeptiert die an die oben genannte Emailadresse gesendet werden!)

4. Einsendeschluss: 14. Februar 2013

5. Das mit dem Thema erspare ich uns allen einfach mal' ich werde den Sieger diesen Monat einfach zur gegebenen Zeit auf die Nerven gehen, was er denn gern hätte :kaffee::D

6. Abstimmung wird wie gehabt einen tag nach Einsendeschluss in einem neuen Thread stattfinden. Aufgrund meiner externen Umfrage wird es nach wie vor eine Einzelabstimmung geben.

7. Ich hab beschlossen die Abstimmung diesmal anonym laufen zu lassen. Es wird also dann nur durchnummeriert :so (auch wenn die meisten schon an den Hunden erkennen werden wer dahinter steckt ;) )

Solltet ihr weitere Fragen haben entweder direkt hier rein oder mich per PN nerven, Teilnahmen aber bitte nur an die oben genannt Email.

[ALIGN=center"]:sun Ich wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Spaß und freue mich schon riesig auf die Fotos :sun[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • SarahLoe

    9

  • m0nsters_mummy

    5

  • Natural

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

kelitro

Ich glaub das kommt schon noch. Läuft ja auch erst seit letzter Nacht... ;)

Es müssen doch alle erst das passende Photo raussuchen oder schiessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaub das kommt schon noch. Läuft ja auch erst seit letzter Nacht... ;)

Es müssen doch alle erst das passende Photo raussuchen oder schiessen. :D

Ich stell mir gerade ernsthaft vor wie die Leute ihre hunde in Schmusepose bringen um ein foto zu machen, hach nee köstlich =)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund kuschelt nicht mit anderen Hunden. Ich habe ja sowieso nur den einen Kröterich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...