Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tröte

Plaudern im Februar!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :kaffee:

Neuer Monat, neues Glück oder so :)

9126916kaa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen!

Hmmm.........Kaffee...........mir schnell mal ein Tässchen genehmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ruhig, Axel, es ist genug für alle da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben,

auf Wiedersehen, blöder Januar, der Februar wird besser.

Danke für den Kaffee. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist wohl wahr, ich bin auch froh, das der Januar vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :) Endlich ist der Januar geschafft...langsam geht es Richtung Frühling =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits!

Haben wir das erste Monat auch geschafft und das schöne......jetzt kommt die Narrenzeit, Colowns denen man jeden Tag begegnet, verkleiden sich etwas anderes! :D

Ich freue mich eigentlich nur wieder auf's Musik spielen......spiele ja in einer Guggenmusik mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, jetzt liege ich flach. Meine Güte gehts mir bescheiden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gute Besserung Tanja,

das habe ich gerade hinter mir. 1 Monat lang Grippevom Feinsten braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tanja: Lindenblüten-, Holundertee mit Honig und ab ins Bett! Damit killst du jede Grippe in wenigen Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.