Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im Februar!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :kaffee:

Neuer Monat, neues Glück oder so :)

9126916kaa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen!

Hmmm.........Kaffee...........mir schnell mal ein Tässchen genehmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ruhig, Axel, es ist genug für alle da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben,

auf Wiedersehen, blöder Januar, der Februar wird besser.

Danke für den Kaffee. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist wohl wahr, ich bin auch froh, das der Januar vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :) Endlich ist der Januar geschafft...langsam geht es Richtung Frühling =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits!

Haben wir das erste Monat auch geschafft und das schöne......jetzt kommt die Narrenzeit, Colowns denen man jeden Tag begegnet, verkleiden sich etwas anderes! :D

Ich freue mich eigentlich nur wieder auf's Musik spielen......spiele ja in einer Guggenmusik mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, jetzt liege ich flach. Meine Güte gehts mir bescheiden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gute Besserung Tanja,

das habe ich gerade hinter mir. 1 Monat lang Grippevom Feinsten braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tanja: Lindenblüten-, Holundertee mit Honig und ab ins Bett! Damit killst du jede Grippe in wenigen Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Plaudern in (den) September (hinein)

      Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich hoffe es wird für alle eine gute Zeit    

      in Plauderecke

    • Plaudern im Juli

      Hoppla! Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018

      ____________________________________________ Fotowettbewerb Februar 2018 ____________________________________________
        Thema 'Tierische Begegnungen'  ____________________________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 19. Februar 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      01 Zurimor


      02 KleinEmma


      03 Mrs.Midnight 

      Wer begegnet hier wohl wem?

      04 Ani

      Fort mit der Katze, sie langweilt mich *gähn*

      05 Loba

      Wenn ich Dich küsse, wirst Du dann zu Lassie ?

      06 Sennenhündin 


      07 LolaUndEddy

      Die Katze und ihre Meinung zum neuen Familienmitglied. Das Foto ist schon etwas älter, damals war Eddy erst kurze Zeit bei uns.
      Man sieht wie begeistert die Katze über den Neuankömmling ist!
      "Orrrr, als ob der Platz im Bett nicht eh schon knapp geworden ist, seitdem mein Meinsch den anderen Menschen in die Bude geholt hat... Nein! Jetzt haben sie auch noch den komischen Kerl da angeschleppt! Beide Kissen! Er besetzt einfach beide Kissen! Dabei weiß doch jeder, dass das rechte Kissen mir gehört! ...Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den wieder los werde..."
      Sie hat es es zwar nicht geschafft ihn zu vergraulen, aber ihr Kissen hat sie immerhin wieder für sich beanspruchen können! 

      08 Ferun


      09 gatil

      Hier ist Phoebes und Kissy´s Begegnung der dritten Art - mit dem Kater meines Bruders.

      10 Lyris

      unsere tägliche tierische Begegnung: "Wie Hund und Katz!" Begrüßungsritual von Velkhan und Remus unterm Hoftor

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.