Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Guten morgen zusammen und vielen Dank für den Kaffee- endlich ist Wochenende (naja, zumindest fast)

Originalbeitrag

Hallo und so!

Also @ Krümelchen: Wenn du noch einmal "Pfüt di" sagst! :boxing

Sags wenigstens richtig "Pfiat di" :D:D:D:D

Oba nachad vosteht mi erst recht koana, is ja "pfüt di" scho heftig :D, oba bervorst mi vokloppst, schreib i eitza immer Pfiat di :D !

Heid af d´Nacht geah i übrigens zum Toni Lauerer, an boarischen Mundartdichter, do gfrei i mi scho gscheid draf :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    903

  • MaramitJule

    266

  • Koernchen

    228

  • BeSt

    160

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Guten Morgen allerseits und danke für den Kaffee! :kuss:

Tanja gaaaaaanz viel Spaß und eine schöne Feier wünsche ich euch und Nicola, ich brauche zwar ewig, das zu entziffern, aber ansonsten finde ich Mundart witzig. :D

Dir viel Spaß bei deinem Mundartdichter! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Tanja, dir wünsche ich eine tolle Hochzeit und den wichtigsten Tip hast du ja schon bekommen, nicht viel trinken :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...