Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeurin ist Grund zur Klage


Åsgårdsrei

Empfohlene Beiträge

Åsgårdsrei

Wer hat die Überschrift gelesen und gleich verstanden was mit dem ersten Wort gemeint war? Das stand in einem Gerichtsurteil und ich habe es fünf Mal gelesen bis ich verstanden habe dass Urin von Hunden gemeint war :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Ninchen0_15

    7

  • Lemmy

    5

  • Unfug2011

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Junikind

Beim dritten hinschauen ;) Aber aufgefallen ist mir das Wort sofort auf der Startseite....

Aber so ist's Unterbewusstsein, das speichert gleich was "komisches" und will es dann lösen :D

edit: Schlechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Haaa...ich konnte es auch nicht lesen ! :klatsch:

Habs auch erst beim dritten Mal genau hinschauen verstanden, weil ich es nicht fassen konnte dass da ein Wort steht was ich nicht kenne ^^ :D:party:

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Mir gings auch so :D

Habe überlegt, was eine Hundeurin ist, ein neuer Beruf, eine seltsame Angewohnheit...

So oder zumindest so ähnlich ging es sicher vor Jahren einem Freund aus Amerika, als er ein Glas mit der Aufschrift "Brathering" sah. Kein Witz, als er es aussprechen wollte, mussten alle Anwesenden herzhaft lachen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...