Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Åsgårdsrei

Hundeurin ist Grund zur Klage

Empfohlene Beiträge

Wer hat die Überschrift gelesen und gleich verstanden was mit dem ersten Wort gemeint war? Das stand in einem Gerichtsurteil und ich habe es fünf Mal gelesen bis ich verstanden habe dass Urin von Hunden gemeint war :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich hinbekommen, mit zwei Bechern Kaffee schon intus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap habs auch geschnallt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gestehe...ich wollte gerade die Überschrift verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst nach 3 Becher Kaffee hab ich noch Hundeu-rin gelesen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Beim dritten hinschauen ;) Aber aufgefallen ist mir das Wort sofort auf der Startseite....

Aber so ist's Unterbewusstsein, das speichert gleich was "komisches" und will es dann lösen :D

edit: Schlechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haaa...ich konnte es auch nicht lesen ! :klatsch:

Habs auch erst beim dritten Mal genau hinschauen verstanden, weil ich es nicht fassen konnte dass da ein Wort steht was ich nicht kenne ^^ :D:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann geht´s ja glücklicherweise nicht nur mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gings auch so :D

Habe überlegt, was eine Hundeurin ist, ein neuer Beruf, eine seltsame Angewohnheit...

So oder zumindest so ähnlich ging es sicher vor Jahren einem Freund aus Amerika, als er ein Glas mit der Aufschrift "Brathering" sah. Kein Witz, als er es aussprechen wollte, mussten alle Anwesenden herzhaft lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste es nur dreimal lesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.