Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin82

Gassigehen in Kaiserslautern

Empfohlene Beiträge

Hallo, sind hier im Forum noch Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Interesse an gemeinsamen Gassirunden haben? Hab in der Forumssuche ältere Beiträge gefunden, waren aber bereits geschlossen :-( Mein 9-jähriger Rüde und ich suchen verzweifelt Gassikontakte für gemeinsame Spaziergänge.... :-)

LG Kerstin & Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir könnten mittags unter der Woche von 12-13 Uhr . Rüde und Hündin, beide verträglich und 7 Jahre alt :)

Allerdings nur in Sigelbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, das könnte evtl gehen, da ich in Otterbach wohne und mittags sowieso heimfahr zwecks Gassigehen. Siegelbach is ja nur ein Katzensprung von Otterbach weg. Hab dann nur nicht allzuviel Zeit, weil meine Mittagspause ja (leider) begrenzt ist und die Fahrtzeit immer dazukommt, aber fuer ne kurze Runde muesste es reichen :-). Wir könnten es ja mal ausprobieren? Wann hättet Ihr denn Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg* geht bei uns auch nur von 12-13 Uhr, weils ebenfals unsre Mittagspause ist :)

Versuchen wirs einfach mal :) ab Mittwoch nächster Woche?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super, gerne :-) Wo sollen wir uns treffen? War noch nie wirklich in Siegelbach, nur durchgefahren... sprich kenn mich dort gar net aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich mich auch nicht wirklich :D , wir sind im Gewerbegebiet, also wenn du Sigelbach von der Autobahn anfährst, die erste rechts abbiegen und auf der rechten Seite halten.

Ich schau mal heute wo man stressfrei parken kann und meld mich die Tage per PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay :) Freu mich...

Schönes Wochenende! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin aus Landstuhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eine Hündin 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine Kundin aus Otterbach mit einer knapp 10 Jährigen Dackeldame ;)

Grüße

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.