Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kati2706

Ich dachte heute ist ein schöner Tag

Empfohlene Beiträge

Hatte heute schon früher Schulschluß und bin dementenschprechen heute mal eine länger Runde mit meinen zwei süßen gedreht, sind sogar einigen Hunden begegnet und ich habe reichlich fotografiert :)

Bin auf dem Heimweg natürlich voll in einen riesen Hundehaufen getreten, hab mich aber nicht weiter drüber geärgert. Passiert ja mal, gut die neuen Schuhe muss ich jetzt erstmal putzen..

Wollte dann die Bilder die ich gemacht habe auf den PC laden, huch.. wo ist denn die Kamera?! :???

Tja, habe ich wohl unterwegs verloren.. bin mit dem Fahrrad nochmal die Strecke abgefahren aber leider nichts zu sehen.. :( Wird von mir also in nächster Zeit keine Bilder geben, habe nämlich absolut kein Geld um eine neue zu kaufen.. erstmal muss ich Hundeschule und Impfkosten bezahlen.

Oder kann mir vielleicht jemand ein günstiges Modell, aber dennoch ''gutes'' empfehlen?

Achja: Schönes Wochenende euch allen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das ist ja richtig ärgerlich, aber eigentlich soll das treten in Hundesch.... doch Glück bringen oder?

Bist Du Dir sicher, dass die Kamera wirklich weg ist? Guck doch mal in sämtlichen Taschen, bei mir war mal das Futter der Tasche kaputt und dann waren die Schlüssel in der Jacke verschwunden!

Wenn Du die Kamera nicht mehr wiede findest, dann häng doch mal einen(oder mehrere) Zettel an Bäume in dem Gebiet wo Du sie verloren hast. Vielleicht meldet sich ein ehrlicher Finder. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal beim Fundamt nach. Es GIBT ja ehrliche Leute. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja echt ärgerlich für Dich. :(

Ich würde auch Zettel aufhängen und Leute fragen, ob sie die Kamera gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal mein Schlüsselbund verloren (Auto, Wohnung, Firma, Keller, Fahrrad, ALLES). Über einen Zettel habe ich's wieder bekommen und mich SOOOOOOO gefreut, das glaubt keiner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein ich hoffe du bekommst sie wieder :( Das ist wirklich ärgerlich..

Das ist das Schönein unserem kleinen Dorf... Da kommt nichts weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid für Dich......ich hoffe das Du die Kamera wiederbekommst.....fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sie wieder! :D

Ein Ehepaar hat sie mir heute morgen beim spazieren gehen überreicht.

Seit Wochen hatten sie die Kamera bei jedem Spaziergang dabei. :)

Fand ich sehr nett.. auch wenn sie sich nicht auf meine schönen Zettel gemeldet haben. Ich freu mich und es gibt wieder mehr Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, es gibt sie eben doch, die ehrlichen Menschen... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja mal cool, schön das es auch noch ehrliche Menschen gibt. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zufallstreffer oder ist Mücke schlauer als ich dachte?

      Gestern haben wir ein wenig Indoor-Beschäftigung gemacht und Mücke hat mich da echt überrascht. Ich hab in einen Gitterball alte Socken gestopft, dazwischen waren Leckerlies und das ganze habe ich mit einer Schnur hochgebunden.   Als Mücke dann nicht mehr weitergekommen ist, hat sie eine sehr kreative Lösung gefunden (bei Minute 1:35) und nun grübel ich seit gestern, ob sie tatsächlich so um die Ecke gedacht hat, oder ob das ein Zufallstreffer war.   Vorausschicken muss ich, daß sie den Lösungsansatz "an einer Schnur ziehen" aus anderen Aufgaben kennt. Da ist aber normalerweise das Objekt der Begierde an sich nicht erreichbar. Also zum Beispiel Schachtel mit Keks steht auf einem Tisch oder unter einem Schrank und eine daran befestigte Schnur hängt runter bzw. schaut hervor.    Aber hier hätte sie ja auch direkt am Gitterball ziehen können statt an der Schnur   Hat sie nun einfach eine bereits bekannte Strategie ausprobiert (dazu tendiere ich) oder war das eine durchdachte Aktion?   Was meint ihr?    

      in Lernverhalten

    • Heute war ein schöner Tag für Sammy und mich :-) :-)

      Hallo   Das erste mal, seit 15 Monaten, durfte Sammy mal wieder mit einem anderen Hund laufen.   Über zwei Stunden waren wir ganz gemütlich unterwegs .....   Ach ist, dass ist einfach nur schön   Ich genieße jede Sekunde wenn wir zusammen unterwegs sind.     Bilder habe ich nicht viele gemacht, aber ein paar Eindrücke habe ich Euch mitgebracht     Ich denke die Bilder sprechen für sich

      in Hundefotos & Videos

    • Schöner Spaziergang

      Schöner Sonniger Spaziergang mit meinen 3 Hunden. Nill Foxterrier Mix Bubu Manchester Terrier und mein Neuzugang Krümmel ein Mix aus Irgendetwas. Alle 3 hatten richtig Spaß.

      in Hundefotos & Videos

    • Schöner Beitrag zu tierischen Persönlichkeiten

      Ich habe heute einen netten Beitrag im Fernsehen gesehen. Da ging es darum, dass wissenschaftlich nachgewiesen wurde, das unsere Hunde und viele andere Tiere, eine eigene Persönlichkeit haben. Wer es sich auch mal ansehen will, kann das auf http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/faszination-wissen/fawi-tiercharakter-tiere-100.html tun.

      in Lernverhalten

    • Nur Fliegen sind schöner....

      .....bzw. ist! :D Ich lese gerade dieses Buch und habe schon Tränen gelacht! :D Ich gehöre auch zu den Schissern, die ungern eine Flugreise machen! Start und Flug gehen ja noch, aber bei der Landung sterbe ich immer 1.000 Tode! Trotzdem finde ich die Geschichten alle amüsant, zumal die Leute sie nicht hätten schreiben können, wenn da was schief gegangen wäre! :D Habt Ihr auch schon mal lustige (oder halt nicht so lustige) Flugzeugerfahrungen gemacht? Immer her damit! Ich kann mich an eine Landung erinnern, oweia! Wir kamen von Kreta zurück und waren im Landeanflug auf Paderborn, Regen und Wind ohne Ende! Der Pilot hat seinen üblichen Dankesspruch aufgesagt! Dann war ein Moment Ruhe, dann knackte es wieder im Mikro: "Ja, was ich noch sagen wollte: Ihre Landebahn in Paderborn ist ja nicht die längste, da muss ich bei diesem Wetter sehr früh aufsetzen, damit es reicht! Könnte also etwas rumpelig werden!" :Oo Ich habe nur gedacht: 'Laber nicht, bring die Kiste runter und erzähl uns hinterher, warum es gerumpelt hat!' Mein damaliger Begleiter ("Ex"mann) sagte hinterher, er hat beim Aufsetzen nur gedacht, gleich schickt der Pilot alle Leute von der linken Seite rüber auf die rechte, damit der Flieger auch auf der rechten Seite mit den Rädern auf den Boden kommt! Er ist nämlich eine Weile nach links gekippt gerollt! :o Gut, dass ich das nicht gesehen habe! (Augen zu und durch ist da meine Devise!) ************************************************* Andere Flugreise, anderer Flughafen! Wir sitzen alle brav auf unseren Plätzen im Flieger und warten, dass es losgeht! Durchsage: "Die Passagiere von den Plätzen 51 und 52 möchten sich bitte beim Flugpersonal melden!" Alle schauen sich um, keiner steht auf! "Die Passagiere Herr und Frau Müller bitte an die Flugbegleiter wenden!" Wieder nichts! "Herr und Frau Müller, wir fliegen jetzt nach Mallorca, Sie wollten nach Kreta!" Auf einmal große Aufbruchstimmung drei Reihen hinter uns! Da waren sie dann "wach", unter Gelächter sind die dann raus aus der Maschine! Nächste Durchsage: "Ist vielleicht im ersten Moment lustig, aber wir haben nur ein gewisses Fenster, in dem wir starten müssen! Wenn wir das verpassen, stehen wir hier mindestens 2 Stunden!" Da lachte dann keiner mehr! Und wir sind GsD noch losgekommen! :D

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.