Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich dachte heute ist ein schöner Tag


kati2706

Empfohlene Beiträge

kati2706

Hatte heute schon früher Schulschluß und bin dementenschprechen heute mal eine länger Runde mit meinen zwei süßen gedreht, sind sogar einigen Hunden begegnet und ich habe reichlich fotografiert :)

Bin auf dem Heimweg natürlich voll in einen riesen Hundehaufen getreten, hab mich aber nicht weiter drüber geärgert. Passiert ja mal, gut die neuen Schuhe muss ich jetzt erstmal putzen..

Wollte dann die Bilder die ich gemacht habe auf den PC laden, huch.. wo ist denn die Kamera?! :???

Tja, habe ich wohl unterwegs verloren.. bin mit dem Fahrrad nochmal die Strecke abgefahren aber leider nichts zu sehen.. :( Wird von mir also in nächster Zeit keine Bilder geben, habe nämlich absolut kein Geld um eine neue zu kaufen.. erstmal muss ich Hundeschule und Impfkosten bezahlen.

Oder kann mir vielleicht jemand ein günstiges Modell, aber dennoch ''gutes'' empfehlen?

Achja: Schönes Wochenende euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach, das ist ja richtig ärgerlich, aber eigentlich soll das treten in Hundesch.... doch Glück bringen oder?

Bist Du Dir sicher, dass die Kamera wirklich weg ist? Guck doch mal in sämtlichen Taschen, bei mir war mal das Futter der Tasche kaputt und dann waren die Schlüssel in der Jacke verschwunden!

Wenn Du die Kamera nicht mehr wiede findest, dann häng doch mal einen(oder mehrere) Zettel an Bäume in dem Gebiet wo Du sie verloren hast. Vielleicht meldet sich ein ehrlicher Finder. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bernerdor

Oh, das ist ja echt ärgerlich für Dich. :(

Ich würde auch Zettel aufhängen und Leute fragen, ob sie die Kamera gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal mein Schlüsselbund verloren (Auto, Wohnung, Firma, Keller, Fahrrad, ALLES). Über einen Zettel habe ich's wieder bekommen und mich SOOOOOOO gefreut, das glaubt keiner!!!

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Oh nein ich hoffe du bekommst sie wieder :( Das ist wirklich ärgerlich..

Das ist das Schönein unserem kleinen Dorf... Da kommt nichts weg.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh das tut mir leid für Dich......ich hoffe das Du die Kamera wiederbekommst.....fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
kati2706

Ich hab sie wieder! :D

Ein Ehepaar hat sie mir heute morgen beim spazieren gehen überreicht.

Seit Wochen hatten sie die Kamera bei jedem Spaziergang dabei. :)

Fand ich sehr nett.. auch wenn sie sich nicht auf meine schönen Zettel gemeldet haben. Ich freu mich und es gibt wieder mehr Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...