Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Probleme mit iPhone3GS und iPhone4 - wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme :D

Im Thema iPhone bin ich echt unwissend. Aber da ich mein HTC geschrottet habe, und dies geschenkt bekommen habe, bleibt mir nix anderes übrig oder ich hab garkein Handy :D

Also, ich habe das 3GS momentan. am Donnerstag bekomme ich das 4, jetzt habe ich das Problem das auf meiner normalen Sim meine ganzen Nummern sind, in das iPhone 4 aber eine Micro Sim Karte kommt... Wie bekomme ich meine Nummern jetzt auf die Micro Sim Karte?

Ich hab was von iCloud gelesen aber damit kenne ich mich 0 aus :D

Ich brauche auch nichts von dem iPhone ausser die Nummern :P

Wär supi wenn einer helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

H

Also, ich habe das 3GS momentan. am Donnerstag bekomme ich das 4, jetzt habe ich das Problem das auf meiner normalen Sim meine ganzen Nummern sind, in das iPhone 4 aber eine Micro Sim Karte kommt... Wie bekomme ich meine Nummern jetzt auf die Micro Sim Karte?

die normalen Sim lassen lassen sich zuschneiden, jeder Telefonladen sollte eine Stanze haben mit der das geht, wenn dus selber machen willst, Anleitungen sollte es im Netz geben - aber dann vorsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Geh zum shop deines Anbieters, der gibt dir ne MiniSIM und kopiert auch deine Nummern von der alten SIM auf die Neue...

Nix rumschnippeln :) nachher schrottest se nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mal selber versucht sie zurecht zuschneiden :Oo Ist schief gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meine Nummer genauso bekommen wie ich es beschrieben habe...

Vor meinem Iphone 4 hatte ich ein Samsung.

Meine Nummern wurden im Shop nur auf die neue SIM kopiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Aldi Talk also wird das nicht gehen... Muss irgendwie mit iCloud gehen... Wenn nicht informier ich mich mal bei Apple...

Zuschneiden mache ich nicht, hab die Micro Sim ja auch schon...

Trotzdem danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit iCloud kannst du deine Kontake ganz einfach speichern. Dazu müsstest du dich bei iCloud anmelden und danach in den Systemeinstellungen auswählen, was du alles in der Cloud haben möchtest (z.B. Kontakte, Erinnerungen etc). Habe so alle meine Kontakte vom IPhone aufs IPad gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin da schon angemeldet und wie bekomme ich die dann auf's neue iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dich mit deiner Apple ID dort anmeldest. Das alte IPhone musst du dann aber noch angeschaltet lassen sowie über WLan in der Cloud haben. (Ist automatisch in der Cloud wenn du WLan eingeschaltet hast). Das neue Telefon nach Anweisung in Betrieb nehmen und in der Cloud anmelden. Ich glaube es wurde sogar so was gefragt wie: "Kontakte synchronisieren? " ich bin mir nicht mehr ganz sicher, es war auf jeden Fall sehr einfach und unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.