Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnte hier ein Jack Russel mitgemischt haben?


agigirl

Empfohlene Beiträge

agigirl

das ist meine kleine maya... sie hat eine schulterhöhe von 32cm und ist jetzt 6 1/2 monate alt!

könnte hier eventuell ein jack russel mitgemischt haben??

post-2886-1406411486,35_thumb.jpg

post-2886-1406411486,4_thumb.jpg

post-2886-1406411486,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was immer es war, einfach nur süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) LG

UTE

Bin im Rassenraten nicht sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hier zum Vergleich ein Jack Russell. Das Fell an den Ohren ist sehr dünn.

post-2059-1406411486,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Naja ich könnte mir vorstellen das dort ein Parson Russell drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

dito, schließe mich Akima an, keine glatthaariger sonder ein Parson, höher auch ...

allerdings hat sie vom Gesicht auch ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Monty,

kleiner Kopf, spitze Schnauze, kleine, mandelförmige Augen...

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Da Deine Maya ja aus Korfu kommt, würde ich eher auf einen Bodeguero Mix tippen. ;) Das sind wunderbare und unkomplizierte Familienhunde, kommen sehr häufig gerade in den südlichen Ländern vor und sind den Jack Russel Terrien rein optisch sehr ähnlich.

Der weiße Körper und der bunte Kopf von Deiner Maus würden auch dafür sprechen. Ob´s stimmt? War so mein erster Gedanke als ich die Bilder von Deiner Maya gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

diese Rasse kommt aber wohl aus Spanien, Andalusien, wenn ich

es bei Wiki richtig nachgelesen habe. Auf jeden Fall ein süße Maus.

Link zu diesem Kommentar

Könnte mir auch vorstellen daß da ein Parson-Russel mitgemischt hat. Aber evtl. auch ein Sheltie. :Oo

Habe mal einen schwarz-weißen Sheltie-Mix gesehen, der hatte ein wenig Ähnlichkeit mit deiner Fellnase. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...