Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
agigirl

Könnte hier ein Jack Russel mitgemischt haben?

Empfohlene Beiträge

das ist meine kleine maya... sie hat eine schulterhöhe von 32cm und ist jetzt 6 1/2 monate alt!

könnte hier eventuell ein jack russel mitgemischt haben??

post-2886-1406411486,35_thumb.jpg

post-2886-1406411486,4_thumb.jpg

post-2886-1406411486,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was immer es war, einfach nur süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) LG

UTE

Bin im Rassenraten nicht sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier zum Vergleich ein Jack Russell. Das Fell an den Ohren ist sehr dünn.

post-2059-1406411486,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich könnte mir vorstellen das dort ein Parson Russell drinne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dito, schließe mich Akima an, keine glatthaariger sonder ein Parson, höher auch ...

allerdings hat sie vom Gesicht auch ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Monty,

kleiner Kopf, spitze Schnauze, kleine, mandelförmige Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Deine Maya ja aus Korfu kommt, würde ich eher auf einen Bodeguero Mix tippen. ;) Das sind wunderbare und unkomplizierte Familienhunde, kommen sehr häufig gerade in den südlichen Ländern vor und sind den Jack Russel Terrien rein optisch sehr ähnlich.

Der weiße Körper und der bunte Kopf von Deiner Maus würden auch dafür sprechen. Ob´s stimmt? War so mein erster Gedanke als ich die Bilder von Deiner Maya gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

diese Rasse kommt aber wohl aus Spanien, Andalusien, wenn ich

es bei Wiki richtig nachgelesen habe. Auf jeden Fall ein süße Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was es wirklich ist...einfach nur süß deine Fellnase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mir auch vorstellen daß da ein Parson-Russel mitgemischt hat. Aber evtl. auch ein Sheltie. :Oo

Habe mal einen schwarz-weißen Sheltie-Mix gesehen, der hatte ein wenig Ähnlichkeit mit deiner Fellnase. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Jackie/Sheltie Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.