Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Gruselig ...

Empfohlene Beiträge

Einfach nur : WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich beneide Leute, die so gut mit Photoshop umgehen können. :respekt: Ich krieg noch nicht mal einen Hundekopf ausgeschnitten. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat hier irgendwer den Bericht dazu gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die komischen Kreaturen in dem Artilel sind von der Künstlerin Patricia Piccinini.

Nix mit Fotoshop. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Text steht, dass das nicht gefaked ist, also das Bild ansich! :D Das ist eine Skulptur von einer australischen Künstlerin! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah.... IIIIHHHHH. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Da rennt es einen eiskalt den Rücken runter, wer weiß was in einigen Jahren auf uns zu kommt und zum medizinischen Standart gehört.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass es in dem Artikel um Hoaxes ging:

Ich bin dafür, den Doodle-Trend weiter zu treiben. Katze + Pudel... Hmmm... Cadoodle!?

Am besten mit Grosspudel, dann hats den Löwen für jedermann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.