Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Gruselig ...

Empfohlene Beiträge

Einfach nur : WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich beneide Leute, die so gut mit Photoshop umgehen können. :respekt: Ich krieg noch nicht mal einen Hundekopf ausgeschnitten. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat hier irgendwer den Bericht dazu gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die komischen Kreaturen in dem Artilel sind von der Künstlerin Patricia Piccinini.

Nix mit Fotoshop. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Text steht, dass das nicht gefaked ist, also das Bild ansich! :D Das ist eine Skulptur von einer australischen Künstlerin! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah.... IIIIHHHHH. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Da rennt es einen eiskalt den Rücken runter, wer weiß was in einigen Jahren auf uns zu kommt und zum medizinischen Standart gehört.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass es in dem Artikel um Hoaxes ging:

Ich bin dafür, den Doodle-Trend weiter zu treiben. Katze + Pudel... Hmmm... Cadoodle!?

Am besten mit Grosspudel, dann hats den Löwen für jedermann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie gruselig ....

      Achtung! Bild ist sofort zu sehen! https://deutsch.rt.com/newsticker/64061-60-jahre-lang-gefangen-mumifizierter-hund/

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Was findet euer Hund gruselig?

      Also nachdem mir gestern nochmal aufgefallen ist, wie blöd Leni Auto fahren findet, aber mit anderen Dingen, die ich aus Hundesicht eigentlich viel krasser finde, überhaupt kein Problem hat, sind mir noch andere Dinge eingefallen, die sie sehr gruselig findet. Das wären u.a. - Müllsäcke/ -tüten - Markisen/Fahnen - ganz schlimm: Propellerflugzeuge mit Werbebanner und Heißluftballons - große Hunde mit viel Fell - Mufflons und Ziegen ( keine Ahnung warum. Schafe findet sie toll)   Und, was finden eure Hunde gruselig?  

      in Plauderecke

    • Mal rumblödeln: Gruselig...

      Zu Halloween hatte ich mit Sandor ja einmal ein Foto gemacht - Graf Sandorla:     Offenbar hat er das etwas zu ernst genommen. Oder ich hab dabei versehentlich irgendeine finstere Seite in ihm geweckt. Denn heute, als mitten beim Fotoknipsen plötzlich die Sonne wegging, da kam auf einmal etwas an ihm zum Vorschein... *grusel* Aber seht selbst!     Ich hab etwas gefangen... Mit meinen großen Zähnen... Im noch größeren Maul...     Habt Acht, was da gruseliges auf euch zukommt! GRRRRRRRR!     Denn seht, ich bin in der Tat - klar zu erkennen - ein Hundevampir!       Und was soll das heißen, "die können aber fliegen"?! Kann ich sehr wohl auch, sogar bis aus dem Bild raus! Jawoll!!!       PS: Kleine Anmerkung des Krümelfrauchens:   Ich persönlich halte ihn ja eher für eine leicht tollwütige Ausgabe eines Miniwerwolfs - aber das sag ich ihm lieber nicht, sicher ist sicher...  

      in Hundefotos & Videos

    • Kleine Gruselgeschichte von Draculas Bluthund *gruselig* !

      Als ich mit einer Freundin durch den wunderschönen Wald lief entdeckten wir Rehe, alles war so himmlisch ruhig im Einklang der Natur doch plötzlich....ein Geräusch...meine Kollegin schrie : Sieh nur was kommt da angelaufen...es hatte so leuchtende Augen, wegrennen war zwecklos...es kam näher und diese Zähne...das das ist die Angelmaus *reingelegt* !!!! Die Bilder zur Story gibts auch.... Gruß Susanne

      in Hundefotos & Videos

    • The next Uri Geller - gruselig :)

      Was haltet Ihr von Vincent Raven Uri Gellers vielleicht baldigen Nachfolger ? Glaube zwar nicht den ganzen Hokus Pokus aber finde die Aufmachung krass ! http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/pics_videos/videos/videoplayer/48435/ Finde alle Mentalisten die noch im Rennen sind sehr gut auch wenn ich wie gesagt glaube das es Tricks sind... Gruß Susanne

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.