Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caros-curly

iPhone 3G schwarz von Apple mit 16GB Speicher

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gebrauchtes iPhone 3G schwarz von Apple mit 16GB Speicher.

Gekauft wurde das iPhone 2009 (den Monat weiss ich leider nicht mehr). Es ist Simlock und Netlock frei, kann also mit jeder Karte verwendet werden.

- Originalverpackung

- Handbuch

- Originalkopfhörer

- Ladegerät mit USB-Kabel

- Das Handy ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Keine Macken oder Kratzer auf dem Display. Der silberne Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren. Kleiner Abplatzer im Kunststoff neben dem Kopfhörerausgang, sieht man aber nur bei genauem Hinsehen. Das Cover hinten hat leichte Kratzer und hat einen kleinen Riss an der Ladebuchse (behindert aber nicht das Laden oder anderes und ist leider eine Kinderkrankheit vom 3G).

- Technisch einwandfrei!

- das iPhone wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Nichtraucherhaushalt

Preisvorstellung: 100,00 Euro plus Versand, Ihr dürft mir aber gerne auch Eure Preisvorstellung sagen.

Viele Grüße,

Caro

post-4096-1406420392,73_thumb.jpg

post-4096-1406420392,76_thumb.jpg

post-4096-1406420392,81_thumb.jpg

post-4096-1406420392,85_thumb.jpg

post-4096-1406420392,88_thumb.jpg

post-4096-1406420392,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

über den Preis kann man wirklich mit mir reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wollte mal kurz anfragen, ob das iPhone noch zu haben wäre?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ists noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das iPhone ist noch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon entschieden oder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein höheres Angebot bekommen und es ist gerade reserviert :) Ich würde mich nochmal melden wenn es nichts wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist reserviert bis Geldeingang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarz-Weiß

Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Schwarz am Zahn

Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Gras

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: APPLE - 7 Jahre, Mix - eine liebenswürdige Hundedame

Apple (geb. 18.09.2010) macht ihrem Namen figurtechnisch aktuell noch alle Ehre… Sie ist eine sehr liebenswürdige Hündin im besten Alter, die noch nicht sehr ausgiebig das Hunde 1 x 1 studiert hat. Ein wenig Arbeit in Erziehungsdingen darf also noch investiert werden. Weitere Beschreibung folgt…           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schwarz-weiß das neue Bunt

Ich war ja jetzt eine längere Zeit nicht mehr hier.   Es hat sich bei uns was neues eingeschlichen. Ein Hund aus einem rumänischen Tierschutz, ihr Name war Jule 42 cm groß, Beschreibung eine ganz süße. Alter 7 -9 Monate. Beste Voraussetzung für Peppino er liebt alle Hunde. Peppino ging es nach Maruschas Tod nicht gut, er hat nichts mehr gefressen, hat sich zurück gezogen, hatte selbst beim Spazieren gehen keine Lust mehr entwickelt. Das ist jetzt seit 9 Tagen G

in Hundefotos & Videos

• Dalmatiner - schwarz, braun, gelb

Hallo,   ich interessiere mich schon seit jüngster Kindheit für die Rasse des Dalmatiners. (Ja ich gebe zu ich habe meine Faszination durch die Disney-Filme entdeckt und es hält seitdem an.) Früher dachte ich immer es gäbe schwarz-weiße und braun-weiße Dalmatiner mit sehr kurzem Fell. Mir war auch die lange Liste an Krankheiten bekannt, die durch die schnelle Beliebtheit und die Produktion vieler Welpen einherging. Aus Freude am Betrachten stöberte ich also im Internet und sehe das es neben d

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.