Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "Moin" aus dem Norden!


Mitchii

Empfohlene Beiträge

Mitchii

HuHu :winken:

Da ich total Foren-süchtig bin, musste ich mein Wirkungsgebiet mal wieder ausweiten ;)

Ich heiße Miriam, bin seit kurzem 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in Oldenburg.

Unsere tierischen Mitbewohner sind die Katze Sheela (im Mai 5 Jahre) und Aussie Amy (2 1/2 Jahre).

Seit November 2012 besitze ich eine eigene Bridge Kamera, die fast täglich zum Einsatz kommt - vor der Linse natürlich meistens das Hundii ;)

Ansonsten muss ich mich hier im Forum erstmal zurechtfinden *gg*

LG :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitchii

    14

  • gast

    12

  • Lemmy

    4

  • skorpio

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns .

Ein hübsches , keckes Bürschchen hast du da :)

post-26884-1406420393,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...