Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mitchii

Ein "Moin" aus dem Norden!

Empfohlene Beiträge

HuHu :winken:

Da ich total Foren-süchtig bin, musste ich mein Wirkungsgebiet mal wieder ausweiten ;)

Ich heiße Miriam, bin seit kurzem 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in Oldenburg.

Unsere tierischen Mitbewohner sind die Katze Sheela (im Mai 5 Jahre) und Aussie Amy (2 1/2 Jahre).

Seit November 2012 besitze ich eine eigene Bridge Kamera, die fast täglich zum Einsatz kommt - vor der Linse natürlich meistens das Hundii ;)

Ansonsten muss ich mich hier im Forum erstmal zurechtfinden *gg*

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25127-1406420393,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miriam,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen. :winken:

12829298jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420393,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

viele Grüße aus der Nähe und herzlich Willkommen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420393,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch schnell ein Bild vom Stinktier hinterher - frisch von heute ;)

13319597jv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns .

Ein hübsches , keckes Bürschchen hast du da :)

post-26884-1406420393,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bürschchen ist ein Mädel *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin, Moin

      Ich wohne hier mit drei Hunden (Dalmatinermix, Australien Sheperd Mix, Mali) und zwei Katzen. Ich würde mich über Leute zum Austausch über Fährtenarbeit und Berg- oder Wandertouren mit Hund in möglichst menschenarmer Gegend freuen und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere seine Vierbeiner mit zum Ausreiten?

      in Vorstellung

    • Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

      Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit.
      Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut.
      Lasst uns dann alles mit einem "Moin" schön starten. 
        *Gemeint sind Menschen und Hunde.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

      Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine urige Geschichte erzählt. Der Züchter hätte sie dort abgegeben, da er sie in Deutschland nicht los wurde o. ä.!!??? Trotz Tierschutzvertrag, Impfpass und Gebühr, hat sich von dort niemand mehr nach Aeby gefragt. Sie lief auf meinen Mann zu und nahmen sie....genauso, wie man es nicht machen sollte :0) Siemuss vorher in einer dusteren Welt gross geworden sein, sie war/ist sehr schreckhaft und ängstlich. Aber hat auch nordische Dickköpfigkeit. Sehr aufgedrehte, hektische Nudel. Aber einen unwahrscheinlichen Witz und Charme die Dame :0) Das erste Jahr war gruselig....Aeby wirkte selbstbewusst und trotzdem ängstlich. Sie kannte nix! Sie kläffte unterwegs alles und jeden an, die Nachbarn bedauerten uns nach einer Weile! Wir uns zwischendurch auch ;0) Sie lernte zügig allein zuhause zu bleiben, mein Mann schaute alle 2 Std nach ihr und ich übernahm mittags und die Kids (13/11) nachmittags die Gassizeit. Sie hat eine Couch auf dem Gewissen....sie machte oft ihre Geschäfte darauf :0( aus Trotz etc.. Es brauchte irre viel Zeit und Geduld....wir hatten ja schon Hunde und waren nicht unerfahren....aber diese nordische Sturheit brachte uns zum verzweifeln. Aber :0) wir haben es geschafft und sie ist ein toller Hund geworden!!! Aeby ist nun 3 J., kastriert, beige/grau/schwarz, sehr starker Jagdinstinkt, sehr hundefreundlich, aber ruppiger Umgang mit denen, die mit ihr spielen; seltens unterwürfig; sehr gelehrig, könnte Zirkushund werden :0) Bedingt ableinbar, im Haus sehr ruhig geworden; Bellerei gut in den Griff bekommen. Wenn sie merkt das sie im Garten bellen möchte, geht sie von selber grummelwuffend ins Haus :0) Da sie früher seeehr viel bellte, benutzten wir eine Wasserspritze, nach 4 mal spritzen hörte sie auf

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Meine Bärte und ich sagen Moin

      Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergschnauzer Damen und eine Terrier Mix Hündin...die hat auch ein wenig Bart     Ich lese schon ewig mit, und freue mich über so viele Er-Kenntnisse und Übereinstimmungen. Auch wenn die Schnauzis meine Leidenschaft sind, liebe ich alle  Hunde und interessiere mich auch für andere Rassen. Die Hutkrempe ist wie eine Markise...  Gibt ja rassespezifische Dinge und ganz allgemeine und man kann viel voneinander lernen.  

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Hallo aus dem Norden :)

      Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schnellstmöglich wieder ein Hund einziehen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse es einfach wieder einen Hund zu haben, auch wenn ich hin und wieder den Hund meiner Mutter sehe und auch mal spazieren gehe. Mein Traumhund wäre momentan ein Silken Windsprite oder ein Pudel. An sich bin ich aber offen für alles was tolle Ohren hat :D.  Joah, das war's erstmal von mir, ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier im Forum! ~ Cori

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.