Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brizo

Für die Landseerfans (und Aussieliebhaber und Lhasa Apso Begeisterte)

Empfohlene Beiträge

Weil ich ja schon um mehr Bilder gebeten wurde, hier mal ein kleiner Schwung von Bildern

Brix (Australian Shepherd, 6 Monate alt) und Bo (Landseer, 4 Jahre alt) bellen Lenchen (Landseer, 5 Monate alt) an, als sie im Spiel über einen Graben gesprungen sind und Lena sich nicht hinterhergetraut hat.

8423938726_a7645dff72_z.jpg

Und alle drei

8423945796_431bf4db9a_z.jpg

Lena und Bo

8422874771_15f1aae5f7_z.jpg

So hochbeinig ist mein Schatzi schon

8418920733_ba71ea8a59_z.jpg

Spielerei

8413033507_ba3a3f9480_z.jpg

Brix beim Tricksen

8405109885_1135745784_z.jpg

Wilde Kämpfe

8399064816_771c353425_z.jpg

Drei Landseer und ein Aussieteilchen

8371990773_6e00727187_z.jpg

Ein typischer Spaziergang

8216269389_5ea157e92c_z.jpg

Fabi wird angebetet von Lenchen und Brix

8324701289_2e1bdef514_z.jpg

Beim Schmusen

8318175862_67da0f011f_z.jpg

Schwimmen bei Minustemperaturen

8237930216_dacb01d90f_z.jpg

Beim Agi

flughund1xgkjn.jpg

Beim Zughundetraining

muehlbachhof083pnyei.jpg

Bo bei ihrem ersten Wasserrettungsarbeitstraining vor drei Jahren

borettung1glrvw.jpg

borettung238p9v.jpg

s7300093cqr3k.jpg

Strandwache

a147guvy.jpg

Auf hoher See

a17fuu91.jpg

Dummy und Mensch gemeinsam "retten" ist schon schwierig

b4g4bot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder

Macht ihr das just for Fun mit der Wasserrettung ?

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, machen wir Just for Fun.

Da es hier in der Nähe leider keine Rettungshundestaffel gibt, die sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und Training in diesem Bereich anbietet, pendeln wir im Sommer halt immer mal wieder zu Workshops und trainieren ansonsten im Sommer (meist vo April bis etwa Oktober) täglich an unseren Teichen hier.

Den Hunden macht es Spaß, ist eine tolle Auslastung für sie und für die Landseer am nächsten an ihrem Ursprung, ihrem Talent und ihren Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Hunde sind sooooo toll lv3.gif

Ich habe damals mit Chispa auch Wasserrettungsarbeits nur so zum Spass gemacht.

Das war eine tolle Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Fotos, bin absolut begeistert :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Hunde! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Hunde! :respekt:

Und die Fotos, besonders das eine, wo Fabi "angebetet wird, finde ich auch super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder von super tollen Hunden! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirkich wunderschöne tolle Hunde - und natürlich ist das reiner Zufall, dass dein Aussi schwarz/weiß ist! ;)

ein gelungenes Trio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SCOTTY Lhasa Apso-TerrierMix-Wurftag Dez. 1996 wahrscheinlich Berlin

      Unser Scotty kam am 09.09.2002 zu uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Oberursel. Vorher soll er bei einer Familie aus Usingen gelebt haben und davor in Berlin. Hier soll er auch geboren sein. Leider haben wir nicht den genauen Geburtstag, daher feiern wir immer am 06.12. seinen Geburtstag. Er soll lt. Info ende 1996 geboren sein. Gerne würden wir erfahren, woher er kam und ob er noch Wurfgeschwisterchen hat oder hatte. Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist zur Zeit noch Fit wie ein Turnschuh. Den Namen Scotty hatte er schon, als wir ihn bekamen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Scotty kannte und wissen möchte, was aus ihm geworden ist. Hier 2 Fotos von unserem Süßen!

      in Wurfgeschwister

    • ZUGELAUFEN: Oberhausen Alsfeld - Shih Tzu - Lhasa Apso - Malteser )

      WEM gehört der "kleine Schatz" Hund-Findling ... Rasse: Shih Tzu - Lhasa Apso - Malteser ? Geschlecht: Mädel Sehr zutraulich/anhänglich/lieb. Hier und in FB veröffentlich, Tierärztin hat Tierheime, Polizei benachrichtigt. GeChipt, nicht bei Taso gemeldet. Zugelaufen & Kontakt: Oberhausen Alsfeld Kerstin Büttner Tierärztin, Kleintiere Oskarstr. 54 46149 Oberhausen Telefon: 0208/6964688 Z.Z. bei UNS in Pflege. Wir bitte um Meldung P.S. Schön wäre ein "Zugelaufen" Forum/Unterforum

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Für Grusel-/Halloween-Begeisterte!! (Hamburg)

      HUHU.. Da ich ja noch meinen Gutschein habe von meiner angehenden Schwiegermama von meinen geburtstag.. Eigendlich für Hagenbecks Tierpark.. ABER ich liebe ja Wildpark schwarzte berge viel mehr!! Deshalb habe ich mal geschaut und siehe da: Da gibt es ein grusel abend!!!! Toll!! vampiere,hexen,Werwölfe und Fledermäuse (haben sie ja sowieso im park) *Schwärm* Ich liebe sowas!! habe mich heute gleich angemeldet mit meiner angehenden Schwiegermama und vorher noch mal durch den ganzen Park!! TOLL!!!!!! Sry musste ich jetz einfach los werden!! Hir mal ein Link, auch eine runde am nächsten Tag für die kleinen Gästen... http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=86&inhalt_id=723 = FREU!!!! und ich werde viele Bilder machen!!!

      in Plauderecke

    • Lhasa Apso namens Gismo seit dem 05.08.2010 in Bottrop vermisst

      Hallo, unser Hund wurde mitgenommen und das vom Hof die Postzustellerin hat das Tor offen gelassen und innerhalb von 10 min ist er wie vom erdboden verschluckt wir haben suchplakate überall aufgehangen bei semtlichen inernetseiten uns registriert doch keine spur von unsserem hund vielleicht kann uns einer von euch helfen danke euch lg

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Lhasa Apso namens Gismo seit 16.09.2010 wieder zu Hause in Bottrop

      Danke an alle Tierfreunde für eure lieben worte und anteilnahme unser Hund ist wieder wohlbehalten zu Hause. Ihm geht es gut dank einer lieben Frau die 22 Jaher im Tierschutzverein tätig ist und ihn dann im Gelsenkirchener Tierheim abgegeben hat. Dank Tasso haben wir ihn dort abholen können. An euch anderen Tierfreunde gebt nie die Hoffnung auf und viel Glück

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.