Zum Inhalt springen
Registrieren

Keks-Dieb Krümelmonster


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ha ha ha ha! Ich sterbe gerade vor lauter lachen! :D

Vor allem finde ich seine Forderungen lustig, also wirklich Schaden will er dem Unternehmen nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Aktion auch sehr gut :klatsch: Aber die Reaktion von Leipniz ist schon.. peinlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es genial. (auch wenn es illegal ist-nur so zur Beruhigung der noch kommenden Gutmenschen)

Schaden wird es die Firma sicher nicht.

Wenn die einige Tage ihr Bruchzeug sammeln wäre die Forderung wahrscheinlich schon gezahlt.

Die Idee ist einfach nur :klatsch:

Den Brief hab ich jetzt auch zum ersten mal gelesen.

:D:D:D

Ein guter Mensch, der hinter dem Brief steckt.

Die Reaktion von Leibniz kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Schrödinger

Zum schmunzeln ist das sicher.

Und natürlich sehr sympatisch, weil die Forderung uneigennützig ist.

Aber Diebstahl und Erpressung (sind so auch noch so lustig aufgezogen) sind keine Kavaliersdelikte.

Wo kämen wir hin, wenn das alle so machen?

Die Firma Leibnitz hat übrigens der betreffenden Kinderklinik schon häufig Kekse gespendet (laut Aussage der Krankenhausleitung) - die müssen dazu nicht erst genötigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...