Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Keks-Dieb Krümelmonster

Empfohlene Beiträge

Ja. Ich finde das unglaublich kreativ und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ha ha ha ha! Ich sterbe gerade vor lauter lachen! :D

Vor allem finde ich seine Forderungen lustig, also wirklich Schaden will er dem Unternehmen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab`mich gestern schon amüsiert, als das im Fernsehen kam! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
30.gif Jaaaa, habe ich auch schon in diversen Medien gesehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich auch. Aber ich habe heute erst den Erpresserbrief gelesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Aktion auch sehr gut :klatsch: Aber die Reaktion von Leipniz ist schon.. peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es genial. (auch wenn es illegal ist-nur so zur Beruhigung der noch kommenden Gutmenschen)

Schaden wird es die Firma sicher nicht.

Wenn die einige Tage ihr Bruchzeug sammeln wäre die Forderung wahrscheinlich schon gezahlt.

Die Idee ist einfach nur :klatsch:

Den Brief hab ich jetzt auch zum ersten mal gelesen.

:D:D:D

Ein guter Mensch, der hinter dem Brief steckt.

Die Reaktion von Leibniz kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vllt. hat das Leibnitz selbst inszenierte, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum schmunzeln ist das sicher.

Und natürlich sehr sympatisch, weil die Forderung uneigennützig ist.

Aber Diebstahl und Erpressung (sind so auch noch so lustig aufgezogen) sind keine Kavaliersdelikte.

Wo kämen wir hin, wenn das alle so machen?

Die Firma Leibnitz hat übrigens der betreffenden Kinderklinik schon häufig Kekse gespendet (laut Aussage der Krankenhausleitung) - die müssen dazu nicht erst genötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.